Gelöst

Speedport W 723V Telefon einrichten

vor 13 Jahren

Guten Morgen,
ich habe jetzt seid fast einem Mnat einen Anschluss der Telekom. Bisher habe ich leider noch keine Antwort bekommen auf meine frage.
Ich habe ein Speedport W 723V. Ich habe alles angeschloßen, wie es in der Anleitung beschrieben steht.
Wenn ich im Router mein Telefon einrichten möcjhte kommt immer nur die Meldung das dies nicht möglich ist da die Daten falsch sind. Internet funktioniert einwandfrei aber leider kann ich nicht Telefonieren. Ich hoffe das ich endlich eine Antwort bekomme da ich auch Telefonieren möchten. Wenn ich meine Nummer anrufe ist freizeichen aber sobald ich raus telefonieren möchte ist besetz. Auch wenn ich angerufen werde klingelt mein telefon nicht.
Ich hoffe auf schnelle hilfe
Danke schonmal.
Lg Sebastian

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

93000

78

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo,

     

    in diesem Thread geht es darum, dass ein Telefonanschluss (Standard) vor Umstellung auf IP schon entsprechend der neuen Anschlussart verkabelt wurde. Daraufhin war es nicht mehr möglich, zu telefonieren.

     

    Alle wichtigen Informationen zur IP-Umstellung eures Festnetzanschlusses erhaltet Ihr in unserem Hilfe- und Service-Bereich.

     

    Anleitungen, Einrichtungshilfen, Hilfe zur Verkabelung des IP-Anschlusses.

     

    Viele Grüße

     

    Erik

     

     

    0