Gelöst
Speedport kündigen
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
wir haben festgestellt, dass wir ZWEI Speedports (W504 und LTE II) auf der Rechnung stehen haben.
Den Speedport W504 haben wir bereits vor langer Zeit zurückgesandt - da wir einen Tarifwechsel durchgeführt und dafür ein
anderes Gerät ( LTE II) erhalten haben.
Wie können wir das Gerät W504 von der Rechnung nehmen lassen bzw. dieses Gerät kündigen?
Einen Nachweis über die damalige Rücksendung haben wir leider nicht.
Simone
532
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1237
0
5
185
0
2
1012
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Gerne schaue ich mir mal an, was da los ist. Ich würde Dich gerne mal telefonisch kontaktieren. Wann passt es Dir am besten?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Neele G.
ich bin heute telefonisch gut erreichbar.
VG und Danke , Simone
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Neele G.
Vielen Dank !!!!
VG - Simone
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Den Router habe ich nun für dich gekündigt. Falls noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Neele G.
Vielen Dank nochmal !
Schönen Abend noch!
VG - Simone
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von