Gelöst

Speedport kündigen

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

wir haben festgestellt, dass wir ZWEI Speedports (W504 und LTE II) auf der Rechnung stehen haben. 

Den Speedport W504 haben wir bereits vor langer Zeit zurückgesandt - da wir einen Tarifwechsel durchgeführt und dafür ein

anderes Gerät ( LTE II) erhalten haben.

Wie können wir das Gerät W504 von der Rechnung nehmen lassen bzw. dieses Gerät kündigen?

Einen Nachweis über die damalige Rücksendung haben wir leider nicht.

 

Simone

532

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @73Simone,

      entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Gerne schaue ich mir mal an, was da los ist. Ich würde Dich gerne mal telefonisch kontaktieren. Wann passt es Dir am besten?

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Neele G. 

       

      ich bin heute telefonisch gut erreichbar.

       

      VG und Danke , Simone

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Neele G. 

       

      Vielen Dank !!!!

       

      VG - Simone

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @73Simone,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Den Router habe ich nun für dich gekündigt. Falls noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder. Fröhlich

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.




      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Neele G. 

       

      Vielen Dank nochmal !

      Schönen Abend noch!

       

      VG - Simone

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von