Solved

Speedport kündigen

4 years ago

Guten Morgen,

 

wir haben festgestellt, dass wir ZWEI Speedports (W504 und LTE II) auf der Rechnung stehen haben. 

Den Speedport W504 haben wir bereits vor langer Zeit zurückgesandt - da wir einen Tarifwechsel durchgeführt und dafür ein

anderes Gerät ( LTE II) erhalten haben.

Wie können wir das Gerät W504 von der Rechnung nehmen lassen bzw. dieses Gerät kündigen?

Einen Nachweis über die damalige Rücksendung haben wir leider nicht.

 

Simone

516

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @73Simone,

      entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Gerne schaue ich mir mal an, was da los ist. Ich würde Dich gerne mal telefonisch kontaktieren. Wann passt es Dir am besten?

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      @Neele G. 

       

      ich bin heute telefonisch gut erreichbar.

       

      VG und Danke , Simone

      Answer

      from

      4 years ago

      @Neele G. 

       

      Vielen Dank !!!!

       

      VG - Simone

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @73Simone,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Den Router habe ich nun für dich gekündigt. Falls noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder. Fröhlich

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.




      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Neele G. 

       

      Vielen Dank nochmal !

      Schönen Abend noch!

       

      VG - Simone

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from