Solved
Speedport kündigen
4 years ago
Guten Morgen,
wir haben festgestellt, dass wir ZWEI Speedports (W504 und LTE II) auf der Rechnung stehen haben.
Den Speedport W504 haben wir bereits vor langer Zeit zurückgesandt - da wir einen Tarifwechsel durchgeführt und dafür ein
anderes Gerät ( LTE II) erhalten haben.
Wie können wir das Gerät W504 von der Rechnung nehmen lassen bzw. dieses Gerät kündigen?
Einen Nachweis über die damalige Rücksendung haben wir leider nicht.
Simone
516
11
This could help you too
Solved
1206
0
5
183
0
2
993
0
3
4 years ago
Wird Dir hier im Retourenportal die Selbst-Entsorgung für den W504V angeboten?
www.telekom.de/retoure
Falls nein, musst Du aufs Team warten, dass es den Router kündigt.
5
Answer
from
4 years ago
Wie auch immer ... welcher Link hier richtig oder falsch ist.
Wie gesagt, das alte Geräte ist ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei uns.
Zahlen aber noch dafür. Und genau dafür möchte eine "Lösung" finden.
Vom alten Gerät habe ich keinerlei Unterlagen mehr.
Answer
from
4 years ago
@Melanie B.
Können Sie mir auch hier (siehe Frage ganz oben) weiterhelfen ?
Viele Grüße,
73Simone
Answer
from
4 years ago
@Andreas__
Der Link kann mir nicht weiterhelfen - da ich keine Lieferscheinnummer o.ä. mehr zu dem Gerät habe.
VG
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Gerne schaue ich mir mal an, was da los ist. Ich würde Dich gerne mal telefonisch kontaktieren. Wann passt es Dir am besten?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
2
Answer
from
4 years ago
@Neele G.
ich bin heute telefonisch gut erreichbar.
VG und Danke , Simone
Answer
from
4 years ago
@Neele G.
Vielen Dank !!!!
VG - Simone
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Den Router habe ich nun für dich gekündigt. Falls noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
1
Answer
from
4 years ago
@Neele G.
Vielen Dank nochmal !
Schönen Abend noch!
VG - Simone
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from