Gelöst

Speedport kündigen

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

wir haben festgestellt, dass wir ZWEI Speedports (W504 und LTE II) auf der Rechnung stehen haben. 

Den Speedport W504 haben wir bereits vor langer Zeit zurückgesandt - da wir einen Tarifwechsel durchgeführt und dafür ein

anderes Gerät ( LTE II) erhalten haben.

Wie können wir das Gerät W504 von der Rechnung nehmen lassen bzw. dieses Gerät kündigen?

Einen Nachweis über die damalige Rücksendung haben wir leider nicht.

 

Simone

516

11

    • vor 4 Jahren

      Wird Dir hier im Retourenportal die Selbst-Entsorgung für den W504V angeboten?

       

      www.telekom.de/retoure

       

      Falls nein, musst Du aufs Team warten, dass es den Router kündigt.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wie auch immer ... welcher Link hier richtig oder falsch ist.

      Wie gesagt, das alte Geräte ist ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei uns.

      Zahlen aber noch dafür. Und genau dafür möchte eine "Lösung" finden.

      Vom alten Gerät habe ich keinerlei Unterlagen mehr.

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Melanie B. 

       

      Können Sie mir auch hier (siehe Frage ganz oben) weiterhelfen ?

       

      Viele Grüße,

      73Simone

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Andreas__ 

      Der Link kann mir nicht weiterhelfen - da ich keine Lieferscheinnummer o.ä. mehr zu dem Gerät habe.

       

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @73Simone,

      entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Gerne schaue ich mir mal an, was da los ist. Ich würde Dich gerne mal telefonisch kontaktieren. Wann passt es Dir am besten?

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Neele G. 

       

      ich bin heute telefonisch gut erreichbar.

       

      VG und Danke , Simone

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Neele G. 

       

      Vielen Dank !!!!

       

      VG - Simone

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @73Simone,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Den Router habe ich nun für dich gekündigt. Falls noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder. Fröhlich

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.




      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Neele G. 

       

      Vielen Dank nochmal !

      Schönen Abend noch!

       

      VG - Simone

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

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