Solved
Speedport Link blinkt
4 years ago
Wir haben leider seit heute morgen kein Internet mehr. Blöd im Homeoffice. Leider hilft auch kein Neustart oder resetten. Was kann ich tun?
171
3
This could help you too
6 years ago
230
0
2
5 years ago
257
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Was kann ich tun?
Störung melden.
1
Answer
from
4 years ago
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Ein Ausfall der Verbindung ist nicht gut. Wurde schon (so wie von unseren User erwähnt) eine Störung aufgenommen?
Gerne können Sie auch in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) bereits Ihre Kundennummer hinterlegen und eine kurze Info hier posten. Dann können auch wir uns den Anschluss näher ansehen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Ask
from