Solved
Speedport LTE 2 Firmware Version B593u-12_V100R001C748SP108
9 years ago
Hallo,
wird an diesem Thema noch gearbeitet? Die neue Version ist nach wie vor nicht verfügbar.
Siehe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/V100R001C748SP108/td-p/1874431
9866
13
This could help you too
5 years ago
2636
0
3
Solved
284
1
2
327
0
1
Solved
1127
0
5
9 years ago
Schau mal hier vorbei
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Immer-auf-dem-neuesten-Stand-Aktuelle-Firmware-Updates-fuer/ba-p/1781592
Grüße
danXde
6
Answer
from
9 years ago
hy nabend @Torsten007 so wie i das mitbekommen hab wird nas nur so verteilt also direckt auf den router ......i hab das noch net gezogen weil i erst mal wissen will ob die taugt hab mir aber die 7er software für beide modelle gesichert.........grüßle
Answer
from
9 years ago
Auch bei "direkt auf den Router" muss der Router die Datei irgendwo runterladen. Dabei bringt er aber einen Fehler. Er weiss von der neuen Version, findet sie aber nicht. Ich möchte sie sowieso lieber erst auf den PC laden ...
Answer
from
9 years ago
Hallo zusammen,
die Lösung zu diesem Problem findet ihr im Nachbarthread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/V100R001C748SP108/m-p/1891555#M252707
Die Datei kann momentan nicht zum Download angeboten werden. Daher setzt den Router bitte auf Werkseinstellungen zurück und wartet, bis das Update wieder angeboten wird.
Wenn man das Update dann startet, sollte sehr viel Geduld mitgebracht werden. Unterbrecht den Router bzw. das Update auf keinen Fall, trennt den Speedport also nicht vom Strom. Bei unserem Testrouter hier hat der Updatevorgang sage und schreibe 20 Minuten gedauert.
Falls trotz der Hinweise noch Schwierigkeiten auftreten, freu ich mich auf euer Feedback.
Grüße von
Schmidti
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo zusammen,
die Lösung zu diesem Problem findet ihr im Nachbarthread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/V100R001C748SP108/m-p/1891555#M252707
Die Datei kann momentan nicht zum Download angeboten werden. Daher setzt den Router bitte auf Werkseinstellungen zurück und wartet, bis das Update wieder angeboten wird.
Wenn man das Update dann startet, sollte sehr viel Geduld mitgebracht werden. Unterbrecht den Router bzw. das Update auf keinen Fall, trennt den Speedport also nicht vom Strom. Bei unserem Testrouter hier hat der Updatevorgang sage und schreibe 20 Minuten gedauert.
Falls trotz der Hinweise noch Schwierigkeiten auftreten, freu ich mich auf euer Feedback.
Grüße von
Schmidti
0
3 years ago
Hallo,
hab 6 x Speedbox LTE 2 (Model B593s-12).
Die online Update Funktion meldet , es wird bereits aktuelle Version verwendet.
Zum Download gibts aber die ...D40...
Leider läßt sich das Update V200R001B180D40SP04C748.bin nicht einspielen. bricht nach ca 50 % mit Fehler (Update fehlgeschlagen, Extrahieren der Datei fehlgeschlagen) ab.
Hab derzeit Version ....D30... im Einsatz. Auch ein RESET half nicht beim anschließenden Update.
Bitte um Support
4
Answer
from
3 years ago
Hallo Dunja,
danke für die schnelle Antwort.
DAs steht aber genau so in eurem Dokument " Anleitung-update-speedport-lte-2.
Bitte prüfen Sie, welches Modell (siehe Bild 2) des Speedport LTE II Sie besitzen: Das Firmware-Update ist vorgesehen für Geräte mit der Modellbezeichnung B593s-12. Geräte mit der Modellbezeichnung B593u-12 benötigen kein Update.
1:0 für mich
und jetzt ?
peter
Answer
from
3 years ago
@jaykays Wenn der Router sagt das aktuelle Version verwendet wird un tut würde i so weiterverwenden…der is leider schon gut in die Jahre gekommen ..grüsle 🥶💓
Answer
from
3 years ago
Dann dürft ihr aber auch nicht falsche Dokumente bereitstellen und vor allem keine aktuellere Firmware, die man nicht einspielen kann.
peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from