Speedport nimmt PUK nicht an
4 years ago
Habe bei meinem Speedport LTE 3x die falsche PIN eingegeben.Der Router lässt sich mit der PUK nicht entsperren.Was soll ich tun?
313
7
This could help you too
41407
0
4
2 years ago
299
0
2
4 years ago
Habe bei meinem Speedport LTE 3x die falsche PIN eingegeben.Der Router lässt sich mit der PUK nicht entsperren.Was soll ich tun?
313
7
This could help you too
41407
0
4
2 years ago
299
0
2
4 years ago
@Dunja Baumgartner womöglich etwas für dich?
Habe bei meinem Speedport LTE 3x die falsche PIN eingegeben.Der Router lässt sich mit der PUK nicht entsperren.Was soll ich tun?
Habe bei meinem Speedport LTE 3x die falsche PIN eingegeben.Der Router lässt sich mit der PUK nicht entsperren.Was soll ich tun?
1
Answer
from
4 years ago
@Sherlocka Du hast mi Gerufe un da komm i brav angeflitzt 🙂💓 was wünscht du dir von mir 🙂💓... grüsle 🙂💓
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💓 @s.baethmann hast du nen via Funk Tarif wo du 3 mal die PIN falsch eingetipselt hast 🤔... denke endweder brauchst ne ganz neue sim die könnte dir ein teami bestimmt rausschicken .. vermutlich können die teamis dir die sim net entsperren ... grüsle 💓🙂
3
Answer
from
4 years ago
Die SIM lässt sich nicht aus der Ferne entsperren, das passiert alles lokal zwischen der SIM und dem Endgerät.
Was ich mir vorstellen kann: Möglicherweise ist das Handling der PUK -Prozedur auf dem Speedport fehlerhaft implementiert. In diesem Fall könnte man die SIM zum Entsperren der PUK in ein Handy einlegen. Anschließend kann die SIM dann wieder in den Speedport eingelegt werden und mit der PIN wie gewohnt entsperrt werden.
Nach erfolgreicher Eingabe der PUK kann das Handy natürlich mit der SIM nichts anfangen, die Prozeduren für PUK und PIN sind auf dem Hybrid-SIMs aber die gleichen wie auf allen anderen Karten.
Answer
from
4 years ago
Hallo @s.baethmann
konntest Du den Vorschlag / Lösung von @lejupp schon testen ?
Erfolgreich ?
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
Hallo @s.baethmann
schade das kein Feedback von Dir kommt 🤔
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bist du mit der Entsperrung der SIM mittlerweile weiter gekommen?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from