Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
PUK funktioniert nicht
vor 9 Jahren
Habe aus versehen einen falschen PIN eingegeben,wollte mit PUK entsperren aber das funktioniert auch nicht,auch nicht mit den zeiten PUK .
Bitte um Hilfe
15368
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
214
0
2
vor 5 Monaten
119
0
2
vor 5 Jahren
1375
0
2
231
0
5
vor 4 Jahren
843
0
4
Akzeptierte Lösung
prophaganda
Community Guide
akzeptiert von
CyberSW
vor 9 Jahren
Bitte Kartennummer (von der SIM-Karte ablesen) mit der Kartennummer auf dem Schreiben mit der PUK vergleichen.
Der PUK ist ausschließlich nur für die dazugehörige Karte gültig!
Wenn das richtige Schreiben nicht mehr auffindbar sein sollte, dann bleibt nur noch der Weg, sich die PUK über die Hotline (08003302202) kostenpflichtig (15€) mitteilen zu lassen.
1
0