Puk funktioniert nicht

vor 5 Jahren

9CD606EA-94F3-4312-A1E5-430A21106154.png

Hallo habe mal eine Frage... meine sim-Karte ist gesperrt und es wird nach der puk Nummer gefragt ich habe sie aber sie wäre falsch was kann ich machen?

1378

8

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Wenn du Zugriff auf das Kundencenter hast, dann kannst du dir sie dort anzeigen lassen. Wenn die SIM tatsächlich schon gesperrt ist, dann über die Hotline.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Sk8lex  schrieb:

    Danke hab es gefunden aber die schicken mir einen Code ...Aber den bekomme ich nicht weil meine sim gesperrt ist Traurig 


    Im Kundencenter brauchst du es erst gar nicht zu versuchen.

    Das Problem mit der Sicherheitsüberprüfung ist schon seit Monaten bekannt.

    Scheinbar ist auch niemand von der Telekom an einer Lösung interessiert.

     

    Da die SIM-Karte offensichtlich defekt ist, laß sie am besten im T-Shop tauschen.

    Bitte halte sämtliche Papiere von der SIM-Karte (inkl. PIN / PUK ) und deinen Personalausweis bereit.

    Wichtig ist die Mobilfunk-, SIM-Karten- und Personalausweisnummer.

    Alles weitere macht der Mitarbeiter im Shop.

     

    Vielleicht hast du auch beim Erwerb der SIM-Karte irrtümlicherweise eine falsche PUK erhalten.

    Wer weiß...

     

    Noch ein Tip für die Zukunft:

    Deaktiviere einfach die PIN , dann braucht du auch keine PUK . Zwinkernd

    Sollte die SIM-Karte mal abhanden kommen, läßt du sie beim Kundenservice oder im T-Shop sperren bzw. tauschen.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Sk8lex,

    ich schaue mir das gerne für dich an.

    Hinterlege bitte in deinem Profil eine Rückrufnummer und gib mir kurz eine Rückmeldung.
    Ich melde mich dann umgehend bei dir.

    Beste Grüße
    Jamil-Ali G.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Sk8lex  Wo liest du denn die PUK ab? Wenn es das originale Schreiben ist - schon mal die Kartennummer auf dem Schreiben mit der Kartennummer auf der SIM verglichen?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

15369

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

119

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

845

0

4