Puk funktioniert nicht
5 years ago
Hallo habe mal eine Frage... meine sim-Karte ist gesperrt und es wird nach der puk Nummer gefragt ich habe sie aber sie wäre falsch was kann ich machen?
1421
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
286
0
2
9 months ago
155
0
2
260
0
5
4 years ago
881
0
4
cas
5 years ago
Wenn du Zugriff auf das Kundencenter hast, dann kannst du dir sie dort anzeigen lassen. Wenn die SIM tatsächlich schon gesperrt ist, dann über die Hotline.
2
5
Load 2 older comments
Sk8lex
Answer
from
cas
5 years ago
Danke hab es gefunden aber die schicken mir einen Code ...Aber den bekomme ich nicht weil meine sim gesperrt ist
0
cas
Answer
from
cas
5 years ago
Dann bleibt dir jetzt nur die 0800 330 2202😂
0
Anonymous User
Answer
from
cas
5 years ago
Danke hab es gefunden aber die schicken mir einen Code ...Aber den bekomme ich nicht weil meine sim gesperrt ist
Danke hab es gefunden aber die schicken mir einen Code ...Aber den bekomme ich nicht weil meine sim gesperrt ist
Im Kundencenter brauchst du es erst gar nicht zu versuchen.
Das Problem mit der Sicherheitsüberprüfung ist schon seit Monaten bekannt.
Scheinbar ist auch niemand von der Telekom an einer Lösung interessiert.
Da die SIM-Karte offensichtlich defekt ist, laß sie am besten im T-Shop tauschen.
Bitte halte sämtliche Papiere von der SIM-Karte (inkl. PIN / PUK ) und deinen Personalausweis bereit.
Wichtig ist die Mobilfunk-, SIM-Karten- und Personalausweisnummer.
Alles weitere macht der Mitarbeiter im Shop.
Vielleicht hast du auch beim Erwerb der SIM-Karte irrtümlicherweise eine falsche PUK erhalten.
Wer weiß...
Noch ein Tip für die Zukunft:
Deaktiviere einfach die PIN , dann braucht du auch keine PUK .
Sollte die SIM-Karte mal abhanden kommen, läßt du sie beim Kundenservice oder im T-Shop sperren bzw. tauschen.
1
Unlogged in user
Answer
from
cas
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
5 years ago
Guten Morgen @Sk8lex,
ich schaue mir das gerne für dich an.
Hinterlege bitte in deinem Profil eine Rückrufnummer und gib mir kurz eine Rückmeldung.
Ich melde mich dann umgehend bei dir.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
1
96E
Answer
from
Jamil-Ali G.
5 years ago
@Sk8lex Wo liest du denn die PUK ab? Wenn es das originale Schreiben ist - schon mal die Kartennummer auf dem Schreiben mit der Kartennummer auf der SIM verglichen?
0
Unlogged in user
Answer
from
Jamil-Ali G.
Unlogged in user
Ask
from
Sk8lex