PUK funktioniert nicht
vor 11 Monaten
Meine Sim hat sich beim erstellen eines Passwortes für die Sim gesperrt. PUK wurde korrekt eingegeben und Simkarten Nummer verglichen. Stimmt alles. Daraufhin kommt „Neuer PIN erstellen“ 2x. Wenn ich das gemacht habe erscheint mit einem Versuch weniger wieder PUK eingeben..
179
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
331
0
2
vor 6 Jahren
1447
0
2
285
0
5
vor 4 Jahren
923
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Monaten
Prüfe die PUK ..
Wieso gibst du gleich die PUK ein.?
Zunächst gibt man die PIN ein.
Wenn man 3x falsche PIN eingegeben hat dann die PUK .
Schreib genau was du gemacht hast
1....2...3...
0
vor 11 Monaten
erscheint mit einem Versuch weniger wieder
Was bedeutet das ?
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Wiebke2,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.
Hat es mit der Eingabe Ihrer PUK inzwischen geklappt?
Falls nicht, melde ich mich gerne heute bei Ihnen, wenn Sie es noch wünschen.
Herzliche Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von