PUK funktioniert nicht
10 months ago
Meine Sim hat sich beim erstellen eines Passwortes für die Sim gesperrt. PUK wurde korrekt eingegeben und Simkarten Nummer verglichen. Stimmt alles. Daraufhin kommt „Neuer PIN erstellen“ 2x. Wenn ich das gemacht habe erscheint mit einem Versuch weniger wieder PUK eingeben..
168
3
This could help you too
2 years ago
316
0
2
5 years ago
1441
0
2
279
0
5
4 years ago
908
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 months ago
Prüfe die PUK ..
Wieso gibst du gleich die PUK ein.?
Zunächst gibt man die PIN ein.
Wenn man 3x falsche PIN eingegeben hat dann die PUK .
Schreib genau was du gemacht hast
1....2...3...
0
10 months ago
erscheint mit einem Versuch weniger wieder
Was bedeutet das ?
1
Answer
from
10 months ago
Guten Morgen @Wiebke2,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.
Hat es mit der Eingabe Ihrer PUK inzwischen geklappt?
Falls nicht, melde ich mich gerne heute bei Ihnen, wenn Sie es noch wünschen.
Herzliche Grüße
Marita
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from