Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
PUK funktioniert nicht
vor 5 Monaten
Meine Sim hat sich beim erstellen eines Passwortes für die Sim gesperrt. PUK wurde korrekt eingegeben und Simkarten Nummer verglichen. Stimmt alles. Daraufhin kommt „Neuer PIN erstellen“ 2x. Wenn ich das gemacht habe erscheint mit einem Versuch weniger wieder PUK eingeben..
119
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
214
0
2
vor 5 Jahren
1375
0
2
231
0
5
vor 4 Jahren
843
0
4
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Prüfe die PUK ..
Wieso gibst du gleich die PUK ein.?
Zunächst gibt man die PIN ein.
Wenn man 3x falsche PIN eingegeben hat dann die PUK .
Schreib genau was du gemacht hast
1....2...3...
1
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Was bedeutet das ?
0
1
Marita W.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Guten Morgen @Wiebke2,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.
Hat es mit der Eingabe Ihrer PUK inzwischen geklappt?
Falls nicht, melde ich mich gerne heute bei Ihnen, wenn Sie es noch wünschen.
Herzliche Grüße
Marita
0