Puk funktioniert nicht nur noch ein Versuch

vor 4 Jahren

Hallo habe PIN 3 mal falsch eingegeben, wollte dann meine PUK eingeben geht nicht jetzt habe ich nur noch einen Versuch.

 

843

11

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    DU kannst vom Kundenservice eine kostenpflichtige PUK Auskunft erhalten 0800-3302202!

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Sulamith.69 

    Hast Du Multi-SIM oder gab es mal nen SIM-Karten-Wechsel?

    Bitte mal die SIM-Karten-Nummer (steht auf der SIM-Karte) vergleichen mit der Karten-Nummer, die Du auf Deinem Brief mit PIN / PUK findest. Idee

    Die PUK ist nur genau für diese Kartennummer gültig.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sulamith.69,

    konntest du deine PUK herausfinden?

    Viele Grüße
    Elvira H.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hab einen IT Bekannten konsultiert. Telekom vergiss es . Nie wieder

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Sulamith.69  schrieb:
    Hab einen IT Bekannten konsultiert. Telekom vergiss es . Nie wieder

    Da hat dein Bekannter also für dich die PUK eingegeben weil du es nicht konntest?

     

    Ansonsten kam die erste Antwort nach 4 Minuten du hast ja dann kein weiteres Interesse an einer Lösungsfindung gezeigt, also kein Vorwurf hier bitte.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Sulamith.69  Und wie, wodurch konnte der Ihnen helfen, woran lag es?

     

    @Elvira H.  schubst du den Beitrag in den MoFu-Bereich?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

118

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

15368

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

2

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

633

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

4