Puk funktioniert nicht nur noch ein Versuch
vor 4 Jahren
Hallo habe PIN 3 mal falsch eingegeben, wollte dann meine PUK eingeben geht nicht jetzt habe ich nur noch einen Versuch.
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vor 2 Jahren
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Gadich
vor 4 Jahren
DU kannst vom Kundenservice eine kostenpflichtige PUK Auskunft erhalten 0800-3302202!
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Gadich
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
Die nummer ist auch über festentz oder jeden anderen Mobilfunkasnchlsus erreichabr! Ohne ein funktionierdens Telefon kann dir auch ein Teami von hier nicht weiterhelfen! Da du dich legitmieren musst!
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Stefan
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
es wird sich ein Telefon für einen Kostenlosen Anruf finden lassen?
0800 33 02202
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prophaganda
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
@Sulamith.69
Hast Du Multi-SIM oder gab es mal nen SIM-Karten-Wechsel?
Bitte mal die SIM-Karten-Nummer (steht auf der SIM-Karte) vergleichen mit der Karten-Nummer, die Du auf Deinem Brief mit PIN / PUK findest.
Die PUK ist nur genau für diese Kartennummer gültig.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
konntest du deine PUK herausfinden?
Viele Grüße
Elvira H.
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Sulamith.69
vor 4 Jahren
Hab einen IT Bekannten konsultiert. Telekom vergiss es . Nie wieder
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zimso
Antwort
von
Sulamith.69
vor 4 Jahren
@telekomhilft
kann bitte jemand diesen Beitrag hier wieder mit antackern?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/AW-Puk-funktioniert-nicht-nur-noch-ein-Versuch/m-p/5192010#M106638
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der_Lutz
Antwort
von
Sulamith.69
vor 4 Jahren
Hab einen IT Bekannten konsultiert. Telekom vergiss es . Nie wieder
Da hat dein Bekannter also für dich die PUK eingegeben weil du es nicht konntest?
Ansonsten kam die erste Antwort nach 4 Minuten du hast ja dann kein weiteres Interesse an einer Lösungsfindung gezeigt, also kein Vorwurf hier bitte.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sulamith.69
zimso
vor 4 Jahren
@Sulamith.69 Und wie, wodurch konnte der Ihnen helfen, woran lag es?
@Elvira H. schubst du den Beitrag in den MoFu-Bereich?
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zimso
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
@telekomhilft
das Tackern war nicht wirklich erfolgreich, der obige und mein Beitrag gehören bitte hierzu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Puk-funktioniert-nicht-nur-noch-ein-Versuch/m-p/5197600#M348344
und nur meinen vorherigen Hinweis zu tackern…. 😳😂
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Puk-funktioniert-nicht-nur-noch-ein-Versuch/m-p/5197593/highlight/true#M348343
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von
zimso
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Sulamith.69