Puk funktioniert nicht nur noch ein Versuch
4 years ago
Hallo habe PIN 3 mal falsch eingegeben, wollte dann meine PUK eingeben geht nicht jetzt habe ich nur noch einen Versuch.
887
11
This could help you too
9 months ago
157
0
2
2 years ago
293
0
2
264
0
4
4 years ago
DU kannst vom Kundenservice eine kostenpflichtige PUK Auskunft erhalten 0800-3302202!
4
Answer
from
4 years ago
Die nummer ist auch über festentz oder jeden anderen Mobilfunkasnchlsus erreichabr! Ohne ein funktionierdens Telefon kann dir auch ein Teami von hier nicht weiterhelfen! Da du dich legitmieren musst!
Answer
from
4 years ago
es wird sich ein Telefon für einen Kostenlosen Anruf finden lassen?
0800 33 02202
Answer
from
4 years ago
@Sulamith.69
Hast Du Multi-SIM oder gab es mal nen SIM-Karten-Wechsel?
Bitte mal die SIM-Karten-Nummer (steht auf der SIM-Karte) vergleichen mit der Karten-Nummer, die Du auf Deinem Brief mit PIN / PUK findest.
Die PUK ist nur genau für diese Kartennummer gültig.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
konntest du deine PUK herausfinden?
Viele Grüße
Elvira H.
0
4 years ago
Hab einen IT Bekannten konsultiert. Telekom vergiss es . Nie wieder
2
Answer
from
4 years ago
@telekomhilft
kann bitte jemand diesen Beitrag hier wieder mit antackern?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/AW-Puk-funktioniert-nicht-nur-noch-ein-Versuch/m-p/5192010#M106638
Answer
from
4 years ago
Hab einen IT Bekannten konsultiert. Telekom vergiss es . Nie wieder
Da hat dein Bekannter also für dich die PUK eingegeben weil du es nicht konntest?
Ansonsten kam die erste Antwort nach 4 Minuten du hast ja dann kein weiteres Interesse an einer Lösungsfindung gezeigt, also kein Vorwurf hier bitte.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@Sulamith.69 Und wie, wodurch konnte der Ihnen helfen, woran lag es?
@Elvira H. schubst du den Beitrag in den MoFu-Bereich?
1
Answer
from
4 years ago
@telekomhilft
das Tackern war nicht wirklich erfolgreich, der obige und mein Beitrag gehören bitte hierzu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Puk-funktioniert-nicht-nur-noch-ein-Versuch/m-p/5197600#M348344
und nur meinen vorherigen Hinweis zu tackern…. 😳😂
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Puk-funktioniert-nicht-nur-noch-ein-Versuch/m-p/5197593/highlight/true#M348343
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from