Gelöst
Speedport oder Verkabelung Wackelkontakt
vor 3 Jahren
Liebes Service-Team,
Ich beobachte seit einiger Zeit folgende Thematik, zu der ich auch vor einigen Wochen schon telefonischen Kontakt hatte, damals das Problem aber noch nicht eingrenzen konnte:
Der von mir gemietete Speedport Smart 3
oder die dazugehörige und damals mit gelieferte Verkabelung scheint einen Wackelkontakt zu haben. Wenn ich den Router (zum Beispiel auf Grund eines Hausputzes) bewege oder unstelle, kommt es in den Minuten danach immer zu mehreren Internetabbrüchen. Das ganze kann bis zu ein, zwei Stunden dauern. Danach gibt es dann keine Probleme mehr, so lange man das Gerät nicht berührt oder bewegt.
Über den Service der Homepage habe ich versucht, einen Austausch zu beantragen, lande aber immer nur in der Schleife der Diagnose.
Ich bitte daher um Hilfe und ggf. Kontaktaufnahme.
Danke im Voraus und viele Grüße,
Sven
423
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1313
0
2
32701
0
6
vor 2 Jahren
1154
0
17
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
