Gelöst
Speedport-Online-Lampe leuchtet nicht
vor 7 Jahren
Hallo liebe Community/Experten,
ich bin auf der Suche nach Unterstützung zur Fehlerbehebung. Seit heute morgen leuchtet die „Online“ Funktion nicht mehr, mit einhergehender nicht vorhandener Internetverbindung, wobei ich beruflich darauf angewiesen bin. In dem Systemmitteilungen steht keine Info und ich weiß hier leider nicht weiter.
Reset und Kabel abziehen etc. hat nichts gebracht. Ich würde mich über schnelle Rückmeldung sehr freuen!
Gruß,
Malte
12075
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
472
0
1
Gelöst
314
0
3
vor 7 Jahren
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die Link-Leichte leuchtet dauerhaft.
Die Zugangsdaten sind weiter hinterlegt.
Smart (Nummer finde ich nicht )
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dies ist ein Forum.
Störungen kannst du entweder unter der Hotline 08003301000 aufgeben oder online unter www.telekom.de/stoerung
0
vor 7 Jahren
Hallo @malten
wenn die Online LED aus ist bedeutet das du hast keine Einwahl mit den Zugangsdaten,
haben Sie kontrolliert ob diese noch im Router eingetragen sind?
Sie können auserdem prüfen ob im Router die Einstellung "immer online" gesetzt ist.
Welches Router-Model besitzen sie? 723? 724? Smart 1/2/3 etc.?
Haben Sie eine DSL Verbindung? LED Link oder DSL dauerhaft an?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
es gibt in Ihrem Bereich eine Einschränkung mit der Onlineverbindung. Voraussichtlich heute spätnachmittag behoben.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von