Gelöst

Speedport-Online-Lampe leuchtet nicht

vor 7 Jahren

Hallo liebe Community/Experten,

 

ich bin auf der Suche nach Unterstützung zur Fehlerbehebung. Seit heute morgen leuchtet die „Online“ Funktion nicht mehr, mit einhergehender nicht vorhandener Internetverbindung, wobei ich beruflich darauf angewiesen bin. In dem Systemmitteilungen steht keine Info und ich weiß hier leider nicht weiter.

 

Reset und Kabel abziehen etc. hat nichts gebracht. Ich würde mich über schnelle Rückmeldung sehr freuen!

 

Gruß,

Malte

 

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    • vor 7 Jahren

      Leuchtet denn die Dsl/Link-Lampe oder was macht diese?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Die Link-Leichte leuchtet dauerhaft.

       Die Zugangsdaten sind weiter hinterlegt.

      Smart (Nummer finde ich nicht )

      LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Dies ist ein Forum.

      Störungen kannst du entweder unter der Hotline 08003301000 aufgeben oder online unter www.telekom.de/stoerung

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @malten

       

      wenn die Online LED aus ist bedeutet das du hast keine Einwahl mit den Zugangsdaten,

      haben Sie kontrolliert ob diese noch im Router eingetragen sind?

      Sie können auserdem prüfen ob im Router die Einstellung "immer online" gesetzt ist.

       

      Welches Router-Model besitzen sie? 723? 724? Smart 1/2/3 etc.?

       

      Haben Sie eine DSL Verbindung? LED Link oder DSL dauerhaft an?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @malten

      es gibt in Ihrem Bereich eine Einschränkung mit der Onlineverbindung. Voraussichtlich heute spätnachmittag behoben.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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