Solved

Speedport-Online-Lampe leuchtet nicht

7 years ago

Hallo liebe Community/Experten,

 

ich bin auf der Suche nach Unterstützung zur Fehlerbehebung. Seit heute morgen leuchtet die „Online“ Funktion nicht mehr, mit einhergehender nicht vorhandener Internetverbindung, wobei ich beruflich darauf angewiesen bin. In dem Systemmitteilungen steht keine Info und ich weiß hier leider nicht weiter.

 

Reset und Kabel abziehen etc. hat nichts gebracht. Ich würde mich über schnelle Rückmeldung sehr freuen!

 

Gruß,

Malte

 

12075

5

    • 7 years ago

      Leuchtet denn die Dsl/Link-Lampe oder was macht diese?

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Die Link-Leichte leuchtet dauerhaft.

       Die Zugangsdaten sind weiter hinterlegt.

      Smart (Nummer finde ich nicht )

      LG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Dies ist ein Forum.

      Störungen kannst du entweder unter der Hotline 08003301000 aufgeben oder online unter www.telekom.de/stoerung

      0

    • 7 years ago

      Hallo @malten

       

      wenn die Online LED aus ist bedeutet das du hast keine Einwahl mit den Zugangsdaten,

      haben Sie kontrolliert ob diese noch im Router eingetragen sind?

      Sie können auserdem prüfen ob im Router die Einstellung "immer online" gesetzt ist.

       

      Welches Router-Model besitzen sie? 723? 724? Smart 1/2/3 etc.?

       

      Haben Sie eine DSL Verbindung? LED Link oder DSL dauerhaft an?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @malten

      es gibt in Ihrem Bereich eine Einschränkung mit der Onlineverbindung. Voraussichtlich heute spätnachmittag behoben.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too