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Speedport-Online-Lampe leuchtet nicht
7 years ago
Hallo liebe Community/Experten,
ich bin auf der Suche nach Unterstützung zur Fehlerbehebung. Seit heute morgen leuchtet die „Online“ Funktion nicht mehr, mit einhergehender nicht vorhandener Internetverbindung, wobei ich beruflich darauf angewiesen bin. In dem Systemmitteilungen steht keine Info und ich weiß hier leider nicht weiter.
Reset und Kabel abziehen etc. hat nichts gebracht. Ich würde mich über schnelle Rückmeldung sehr freuen!
Gruß,
Malte
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7 years ago
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7 years ago
Die Link-Leichte leuchtet dauerhaft.
Die Zugangsdaten sind weiter hinterlegt.
Smart (Nummer finde ich nicht )
LG
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7 years ago
Dies ist ein Forum.
Störungen kannst du entweder unter der Hotline 08003301000 aufgeben oder online unter www.telekom.de/stoerung
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7 years ago
Hallo @malten
wenn die Online LED aus ist bedeutet das du hast keine Einwahl mit den Zugangsdaten,
haben Sie kontrolliert ob diese noch im Router eingetragen sind?
Sie können auserdem prüfen ob im Router die Einstellung "immer online" gesetzt ist.
Welches Router-Model besitzen sie? 723? 724? Smart 1/2/3 etc.?
Haben Sie eine DSL Verbindung? LED Link oder DSL dauerhaft an?
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7 years ago
es gibt in Ihrem Bereich eine Einschränkung mit der Onlineverbindung. Voraussichtlich heute spätnachmittag behoben.
Gruß
Jürgen Wo.
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