Gelöst

speedport pro als Basis, dect Telefon hat Dauerklingeln bei Anruf

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit Anfang November habe ich einen neuen Vertrag mit T-Online und eine speedport pro erhalten.

Ich habe ein Panasonic Telefon direkt mit der Speedport verbunden, die als Basis dient.

Wenn ich nun einen Anruf erhalte, habe ich ein Dauerläuten auf diesem Telefon.

Wo ist das Problem?

Direkt verbunden Telefone, die über den dect-Adapter gesteckt sind, funktioieren tadellos.

 

Schönen Gruß an die Community

307

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @DerTaster: Wenn nur Dein KX-TG6411 als einziges Mobilteil dieses Dauerläuten aufweist, dann wird es an diesem Mobilteil liegen. Die DECT -Basis des Speedport Pro ist für Mobilteile nach dem DECT CAT-iq 2.x Standard optimiert, d.h., es kann durchaus zu Kompatibilitätsproblemen kommen. Mein Panasonic TGQ200GB, ein DECT CAT-iq 2.0 Mobilteil, sowie die Speedphones 11, 12 und zwei Gigasets arbeiten störungsfrei am Pro.

       

      Was Du noch einmal probieren könntest, wäre alle DECT -Mobilteil vom Speedport Pro abmelden, anschließend die DECT -Einstellungen im Pro zurücksetzen und danach hintereinander die DECT -Mobilteile wieder anmelden. Evtl. ist dann der Fehler verschwunden.

       

      Gruß Ulrich

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...