Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Pro baut keine LTE-Verbindung auf
vor 4 Jahren
Hallo,
eigentlich sollte ich nach meiner Tarifumstellung auf Hybrid-Option seit 03.08. mit dem bereitgestellten Speedport Pro zusätzlich LTE nutzen können, aber auch heute 12.08. ist dies immer noch nicht möglich.
Zunächst wurde die SIM wohl nicht erkannt und mir eine Tausch-SIM zugesendet (08.08.), die dann erst im Laufe des 11.08. freigeschaltet wurde, aber heute immer noch nicht funktioniert.
Ich bekomme folgende Fehlermeldunng:
(SI003) PIN -Code Überprüfung fehlgeschlagen
Habe hier schon eine Funkmastanfrage gestellt (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wo-steht-mein-Funkmast/m-p/4696432#M1262448)
Ich habe die aktuellen Systemmeldungen als Datei angefügt.
VG
Markus Hlasta
1084
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
457
0
1
vor 4 Monaten
144
0
2
vor 4 Jahren
3662
0
6
vor 4 Jahren
488
0
2
2040
0
5
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
Schade, ich hätte gerne noch zumindest versucht, den Fehler einzugrenzen und zu beseitigen.
Ich respektiere aber deinen Entschluss, dem Hybrid-Thema den Rücken zuzukehren und wünsche dir für die Zukunft alles Gute sowie hoffentlich dann irgendwann auch den gewünschten Geschwindigkeits-Schub im Internet.
Viele Grüße
Jonas J.
2
0