Solved
Speedport Pro baut keine LTE-Verbindung auf
5 years ago
Hallo,
eigentlich sollte ich nach meiner Tarifumstellung auf Hybrid-Option seit 03.08. mit dem bereitgestellten Speedport Pro zusätzlich LTE nutzen können, aber auch heute 12.08. ist dies immer noch nicht möglich.
Zunächst wurde die SIM wohl nicht erkannt und mir eine Tausch-SIM zugesendet (08.08.), die dann erst im Laufe des 11.08. freigeschaltet wurde, aber heute immer noch nicht funktioniert.
Ich bekomme folgende Fehlermeldunng:
(SI003) PIN -Code Überprüfung fehlgeschlagen
Habe hier schon eine Funkmastanfrage gestellt (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wo-steht-mein-Funkmast/m-p/4696432#M1262448)
Ich habe die aktuellen Systemmeldungen als Datei angefügt.
VG
Markus Hlasta
1097
37
This could help you too
6 years ago
495
0
1
10 months ago
176
0
2
5 years ago
3806
0
6
5 years ago
488
0
2
2052
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Thema für mich abgehackt!
Schade, ich hätte gerne noch zumindest versucht, den Fehler einzugrenzen und zu beseitigen.
Ich respektiere aber deinen Entschluss, dem Hybrid-Thema den Rücken zuzukehren und wünsche dir für die Zukunft alles Gute sowie hoffentlich dann irgendwann auch den gewünschten Geschwindigkeits-Schub im Internet.
Viele Grüße
Jonas J.
0