Gelöst

Speedport Pro baut keine LTE-Verbindung auf

vor 4 Jahren

Hallo,

eigentlich sollte ich nach meiner Tarifumstellung auf Hybrid-Option seit 03.08. mit dem bereitgestellten Speedport Pro zusätzlich LTE nutzen können, aber auch heute 12.08. ist dies immer noch nicht möglich.

Zunächst wurde die SIM wohl nicht erkannt und mir eine Tausch-SIM zugesendet (08.08.), die dann erst im Laufe des 11.08. freigeschaltet wurde, aber heute immer noch nicht funktioniert.

Ich bekomme folgende Fehlermeldunng:

 

(SI003) PIN -Code Überprüfung fehlgeschlagen

 

Habe hier schon eine Funkmastanfrage gestellt (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wo-steht-mein-Funkmast/m-p/4696432#M1262448)

 

Ich habe die aktuellen Systemmeldungen als Datei angefügt.

 

VG

 

Markus Hlasta

Speedport_Pro_2020-08-12_Systemmeldungen.txt

1084

37

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Markus.

    architekturbuero-hlasta schrieb: Thema für mich abgehackt!

    Schade, ich hätte gerne noch zumindest versucht, den Fehler einzugrenzen und zu beseitigen.
    Ich respektiere aber deinen Entschluss, dem Hybrid-Thema den Rücken zuzukehren und wünsche dir für die Zukunft alles Gute sowie hoffentlich dann irgendwann auch den gewünschten Geschwindigkeits-Schub im Internet.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

457

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

144

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

3662

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

488

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2040

0

5