Speedport baut keine LTE-Verbindung auf
vor 5 Jahren
No Hybrid Access Support for SIM Card
488
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
486
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1092
0
3
Gelöst
vor 8 Monaten
159
0
2
vor 5 Jahren
3766
0
6
714
0
3
ellbogen
vor 5 Jahren
4
3
fsonntag721
Antwort
von
ellbogen
vor 5 Jahren
Hallo Elle,
Tarif: MagentaZuhause M Hybrid (2)
1
ellbogen
Antwort
von
ellbogen
vor 5 Jahren
Also lief alles bereits schon mehrere Jahre.....
Ich selbst kann mit der Fehlermeldung nichts anfangen und rufe hier intern einmal um Hilfe.
@Telekom-hilft-Team , bitte @fsonntag721 einmal unterstützen mit seinem Problem!
DSL-seitig ist alles ok am Anschluß?
Füllst du bitte noch dein Profil vollständig aus, damit die Teami's sich das ganze genauer ansehen können?!
@Erdogan T. kann hier sicher kompetent weiterhelfen,
siehe dazu auch ein ähnliches Problem hier: LTE -aktiviert/m-p/2148681" target="_self"> LTE nicht aktiviert
0
fsonntag721
Antwort
von
ellbogen
vor 5 Jahren
Kurzes Update: ausser, dass meine Störungsmeldung auf "behoben" gesetzt wurde, ist nichts passiert. Störung besteht weiterhin. Ich habe "Störung ist nicht behoben" angeklickt. Jetzt hat die Meldung den Status "Expertenprüfung"...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ellbogen
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
No Hybrid Access Support for SIM Card
Da vermute ich etwas. Bevor ist allerdings starte und zu viele Köche am werkeln sind, frage ich erst mal nach, wie es heute ausschaut.
Greetz
Stefan D.
2
10
7 ältere Kommentare laden
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
1
fsonntag721
Antwort
von
Stefan D.
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Anne W. ,
Danke, momentan funktioniert es einigermaßen zufriedenstellend.
Gruß, Frank
1
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
fsonntag721