Speedport Pro bekommt keine LTE Verbindung. SIM Karte eingesetzt hochgefahren und LTE Signal abgefragt... keine LED..

vor 3 Jahren

Als temporären Ersatz für meinen DSL (Überschwemmungsgebiet) habe ich einen Speedport Pro zugesand bekommen.

Ausgepackt, SIM Karte eingelegt und hochgefahren. Habe dann den LTE Empfang am Router abgefragt... keine LED angegangen. Selbst auf dem Balkon (Mast 300m Luftlinie) keine Anzeige. Mit Handy guter Empfang.

Kann mir da jemand helfen?

 

Danke, Jürgen

 

543

6

  • vor 3 Jahren

    Dann solltest du grad den LTE Sofort haben wenn der Pro eingetroffen ist. Ruf mal die Kollegen unter 0800 3301000 an. Bei Spracherkennung Störung sagen. Die können dir weiterhelfen und sagen wo es klemmt. Evtl. ist dein bereitstellungstermin auch erst morgen oder in den nächsten Tagen.

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ja klar.... funktioniert....

     

    Danke der Nachfrage

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen