Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro bekommt keine LTE Verbindung. SIM Karte eingesetzt hochgefahren und LTE Signal abgefragt... keine LED..
vor 3 Jahren
Als temporären Ersatz für meinen DSL (Überschwemmungsgebiet) habe ich einen Speedport Pro zugesand bekommen.
Ausgepackt, SIM Karte eingelegt und hochgefahren. Habe dann den LTE Empfang am Router abgefragt... keine LED angegangen. Selbst auf dem Balkon (Mast 300m Luftlinie) keine Anzeige. Mit Handy guter Empfang.
Kann mir da jemand helfen?
Danke, Jürgen
543
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3676
0
6
vor 4 Jahren
8730
2
3
vor 6 Jahren
459
0
1
vor 4 Jahren
352
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
4685
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Dann solltest du grad den LTE Sofort haben wenn der Pro eingetroffen ist. Ruf mal die Kollegen unter 0800 3301000 an. Bei Spracherkennung Störung sagen. Die können dir weiterhelfen und sagen wo es klemmt. Evtl. ist dein bereitstellungstermin auch erst morgen oder in den nächsten Tagen.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Seppl01
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
ja klar.... funktioniert....
Danke der Nachfrage
1