Gelöst

Speedport Pro bekommt keine LTE Verbindung. SIM Karte eingesetzt hochgefahren und LTE Signal abgefragt... keine LED..

vor 4 Jahren

Als temporären Ersatz für meinen DSL (Überschwemmungsgebiet) habe ich einen Speedport Pro zugesand bekommen.

Ausgepackt, SIM Karte eingelegt und hochgefahren. Habe dann den LTE Empfang am Router abgefragt... keine LED angegangen. Selbst auf dem Balkon (Mast 300m Luftlinie) keine Anzeige. Mit Handy guter Empfang.

Kann mir da jemand helfen?

 

Danke, Jürgen

 

546

7

    • vor 4 Jahren

      Dann solltest du grad den LTE Sofort haben wenn der Pro eingetroffen ist. Ruf mal die Kollegen unter 0800 3301000 an. Bei Spracherkennung Störung sagen. Die können dir weiterhelfen und sagen wo es klemmt. Evtl. ist dein bereitstellungstermin auch erst morgen oder in den nächsten Tagen.

       

       

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin....

      ok. steht 11.09. wer lesen kann ist klar im Vorteil...

      Liegt event. daran das man durch die Sanierungsmassnahmen zu viel im Kopf hat.

       

      Werde dann morgen nochmal probieren....

       

      Danke für den Tipp 😊

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin @Seppl01!


      Seppl01 schrieb: Moin....
      ok. steht 11.09. wer lesen kann ist klar im Vorteil...
      Liegt event. daran das man durch die Sanierungsmassnahmen zu viel im Kopf hat.



      Fällt in die gleiche Kategorie wie "Kaum macht man es richtig, funktionierts". Zwinkernd Funktioniert es denn jetzt?

      Greetz
      Stefan D.





      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ja klar.... funktioniert....

       

      Danke der Nachfrage

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      ja klar.... funktioniert....

       

      Danke der Nachfrage

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen