Gelöst
Speedport Pro bekommt keine LTE Verbindung. SIM Karte eingesetzt hochgefahren und LTE Signal abgefragt... keine LED..
vor 4 Jahren
Als temporären Ersatz für meinen DSL (Überschwemmungsgebiet) habe ich einen Speedport Pro zugesand bekommen.
Ausgepackt, SIM Karte eingelegt und hochgefahren. Habe dann den LTE Empfang am Router abgefragt... keine LED angegangen. Selbst auf dem Balkon (Mast 300m Luftlinie) keine Anzeige. Mit Handy guter Empfang.
Kann mir da jemand helfen?
Danke, Jürgen
546
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3780
0
6
vor 5 Jahren
8793
2
3
vor 6 Jahren
493
0
1
vor 5 Jahren
354
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
4695
0
4
vor 4 Jahren
Dann solltest du grad den LTE Sofort haben wenn der Pro eingetroffen ist. Ruf mal die Kollegen unter 0800 3301000 an. Bei Spracherkennung Störung sagen. Die können dir weiterhelfen und sagen wo es klemmt. Evtl. ist dein bereitstellungstermin auch erst morgen oder in den nächsten Tagen.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin....
ok. steht 11.09. wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Liegt event. daran das man durch die Sanierungsmassnahmen zu viel im Kopf hat.
Werde dann morgen nochmal probieren....
Danke für den Tipp 😊
Antwort
von
vor 4 Jahren
Fällt in die gleiche Kategorie wie "Kaum macht man es richtig, funktionierts".
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ja klar.... funktioniert....
Danke der Nachfrage
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ja klar.... funktioniert....
Danke der Nachfrage
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von