Gelöst
Speedport pro, Chrome öffnet bestimmte Seiten nicht mehr
vor 6 Jahren
Guten Morgen zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen den neuen Router Speedport pro. Nach der Freischaltung funktionieren bestimmte Seiten auf Chrome wie Amazon, Telekom und diverse andere nicht mehr. In der Leiste wird dann angezeigt, dass die Seite nicht sicher ist. Vorher funktionierten alle Seiten tadellos. Ich hab mir schon einen Wolf gesucht aber keine Lösung gefunden. Router wurde schon resettet, Chrome schon de- und wieder installiert. Half nichts. Könnt Ihr mir helfen?
Schöne Grüße
1149
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
868
0
2
vor 6 Jahren
2208
0
2
vor 17 Jahren
18329
0
50
vor einem Jahr
714
0
9
vor 6 Jahren
@soenke.pracht ich vermute das liegt eher an Chrome. Hast du mal einen anderen Browser wie z.B. Firefox probiert?, um den Fehler einzugrenzen.
hier mal ein Link der eventuell weiterhilft: https://www.giga.de/downloads/google-chrome/tipps/loesung-dies-ist-keine-sichere-verbindung-chrome/
Gruß Schwarzer Ast
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für deine Antwort.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für deine Antwort.
Danke für deine Antwort.
Gerne
Und wie sieht es aus?
Gruß Schwarzer Ast
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bin noch nicht zu Hause, heute Abend.😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Erhälst du bei Amazon solch eine Fehlermeldung?
Ich habe das jetzt mal mit dem Firefox provoziert.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das selbe Fehlerbild?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, kann das mit dem LTE zusammenhängen?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das ist erstmal alles spekulativ. Am Besten du sagst Bescheid wenn du vor dem Rechner sitzt, dass eine parallele Abarbeitung der Vorschläge bzw. der Tests gegeben ist.
Gruß Schwarzer Ast
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen und
Willkommen in der "Community" @soenke.pracht,
hab das hin und wieder mit meinem Pro wenn ich im LTE only Betrieb bin also den DSL Stecker gezogen hab und nur über LTE surfe.
Das hat sich bei mir aber irgendwann wieder eingependelt, woran das liegt ist mir nicht ganz klar.
Bist du im LTE only Betrieb oder hast den DSL Stecker eingesteckt im Router?
VG
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
Schaffe ich heute leider nicht mehr
Schaffe ich heute leider nicht mehr
Dann eben morgen.
Die meisten bekannten Helfer sind jeden Tag hier unterwegs.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich möchte mich bei Euch für die Hilfe bedanken, Klasse Hilfsbereitschaft. 😊👍
Woran auch immer mein Problem gelegen hat, eine Wiederherstellung von Windows hat's gebracht. Alles wieder in Ordnung.
Schöne Grüße 😊👍
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich möchte mich bei Euch für die Hilfe bedanken, Klasse Hilfsbereitschaft. 😊👍 Woran auch immer mein Problem gelegen hat, eine Wiederherstellung von Windows hat's gebracht. Alles wieder in Ordnung.
Woran auch immer mein Problem gelegen hat, eine Wiederherstellung von Windows hat's gebracht. Alles wieder in Ordnung.
Dem schließe ich nahtlos an.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich möchte mich bei Euch für die Hilfe bedanken, Klasse Hilfsbereitschaft. 😊👍 Woran auch immer mein Problem gelegen hat, eine Wiederherstellung von Windows hat's gebracht. Alles wieder in Ordnung.
Woran auch immer mein Problem gelegen hat, eine Wiederherstellung von Windows hat's gebracht. Alles wieder in Ordnung.
Dem schließe ich nahtlos an.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von