Gelöst

Speedport pro, Chrome öffnet bestimmte Seiten nicht mehr

vor 6 Jahren

Guten Morgen zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen den neuen Router Speedport pro. Nach der Freischaltung funktionieren bestimmte Seiten auf Chrome wie Amazon, Telekom und diverse andere nicht mehr. In der Leiste wird dann angezeigt, dass die Seite nicht sicher ist. Vorher funktionierten alle Seiten tadellos. Ich hab mir schon einen Wolf gesucht aber keine Lösung gefunden. Router wurde schon resettet, Chrome schon de- und wieder installiert. Half nichts. Könnt Ihr mir helfen?

Schöne Grüße

1149

25

    • vor 6 Jahren

      @soenke.pracht  ich vermute das liegt eher an Chrome. Hast du mal einen anderen Browser wie z.B. Firefox probiert?, um den Fehler einzugrenzen.

       

      hier mal ein Link der eventuell weiterhilft: https://www.giga.de/downloads/google-chrome/tipps/loesung-dies-ist-keine-sichere-verbindung-chrome/

       

      Gruß Schwarzer Ast

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für deine Antwort.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      soenke.pracht

      Danke für deine Antwort.

      Danke für deine Antwort.

      soenke.pracht

      Danke für deine Antwort.


      Gerne Fröhlich

       

      Und wie sieht es aus?

       

      Gruß Schwarzer Ast

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bin noch nicht zu Hause, heute Abend.😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren


      @soenke.pracht  schrieb:
       In der Leiste wird dann angezeigt, dass die Seite nicht sicher ist.

      Erhälst du bei Amazon solch eine Fehlermeldung?

      Ich habe das jetzt mal mit dem Firefox provoziert.

      Zwischenablage01.jpg


      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @soenke.pracht  schrieb:

      Edge geht auch nicht.


      Das selbe Fehlerbild?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, kann das mit dem LTE zusammenhängen? 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das ist erstmal alles spekulativ. Am Besten du sagst Bescheid wenn du vor dem Rechner sitzt, dass eine parallele Abarbeitung der Vorschläge bzw. der Tests gegeben ist.

       

      Gruß Schwarzer Ast

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @soenke.pracht,

       

      hab das hin und wieder mit meinem Pro wenn ich im LTE only Betrieb bin also den DSL Stecker gezogen hab und nur über LTE surfe.

       

      Das hat sich bei mir aber irgendwann wieder eingependelt, woran das liegt ist mir nicht ganz klar.

       

      Bist du im LTE only Betrieb oder hast den DSL Stecker eingesteckt im Router?

       

       

      VG

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      soenke.pracht

      Schaffe ich heute leider nicht mehr

      Schaffe ich heute leider nicht mehr

      soenke.pracht

      Schaffe ich heute leider nicht mehr


      Dann eben morgen. Zwinkernd

      Die meisten bekannten Helfer sind jeden Tag hier unterwegs.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich möchte mich bei Euch für die Hilfe bedanken, Klasse Hilfsbereitschaft. 😊👍 

      Woran auch immer mein Problem gelegen hat, eine Wiederherstellung von Windows hat's gebracht. Alles wieder in Ordnung. 

      Schöne Grüße 😊👍

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @soenke.pracht!

      Ich möchte mich bei Euch für die Hilfe bedanken, Klasse Hilfsbereitschaft. 😊👍 Woran auch immer mein Problem gelegen hat, eine Wiederherstellung von Windows hat's gebracht. Alles wieder in Ordnung.

      Ich möchte mich bei Euch für die Hilfe bedanken, Klasse Hilfsbereitschaft. 😊👍
      Woran auch immer mein Problem gelegen hat, eine Wiederherstellung von Windows hat's gebracht. Alles wieder in Ordnung.
      Ich möchte mich bei Euch für die Hilfe bedanken, Klasse Hilfsbereitschaft. 😊👍
      Woran auch immer mein Problem gelegen hat, eine Wiederherstellung von Windows hat's gebracht. Alles wieder in Ordnung.


      Dem schließe ich nahtlos an. Fröhlich Wo überall die Tücken lauern können und klasse, dass du den Kasus Knaxus gefunden hast. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @soenke.pracht!

      Ich möchte mich bei Euch für die Hilfe bedanken, Klasse Hilfsbereitschaft. 😊👍 Woran auch immer mein Problem gelegen hat, eine Wiederherstellung von Windows hat's gebracht. Alles wieder in Ordnung.

      Ich möchte mich bei Euch für die Hilfe bedanken, Klasse Hilfsbereitschaft. 😊👍
      Woran auch immer mein Problem gelegen hat, eine Wiederherstellung von Windows hat's gebracht. Alles wieder in Ordnung.
      Ich möchte mich bei Euch für die Hilfe bedanken, Klasse Hilfsbereitschaft. 😊👍
      Woran auch immer mein Problem gelegen hat, eine Wiederherstellung von Windows hat's gebracht. Alles wieder in Ordnung.


      Dem schließe ich nahtlos an. Fröhlich Wo überall die Tücken lauern können und klasse, dass du den Kasus Knaxus gefunden hast. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen