Speedport Pro DSL Abbrüche
vor 4 Jahren
Hej,
ich habe seit mehreren Tag das Problem, dass an meinem Speedport Pro die DSL Verbindung für kurze Zeit unterbricht und dann sich nach etwa 8-9 Sekunden wieder verbindet. Ich habe euch mal die Systemmeldungen aus meinem Speedport mit rein gelegt. Vielleicht gibt es ja den Ein oder Anderen der mir da behilflich sein könnte. Plage mit dem Problem schon seit Tagen.
Die Meldung, die meiner Meinung nach am meisten heraussticht ist die hier: "(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung)."
Kann mich aber auch täuschen und es liegt an was ganz anderem.
Freue mich auf Eure Antworten!
Danke
254
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
216
0
2
vor 5 Jahren
256
0
2
vor 5 Jahren
2506
0
3
vor 4 Jahren
341
0
2
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @Noah L.
damit Dir das @Telekom hilft Team wie @Florian Sa. @Erdogan T. & Co. helfen kann:
hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Noah L.
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Noah L. schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast.
Wichtig in dem Fall ist, hier eine Störung zu melden. Möchtest Du dies selbstständig machen? Solltest Du meine Hilfe in Anspruch nehmen, dann teile mir doch bitte mit wann ich Dich dazu telefonisch am besten erreichen kann.
Grüße Anne W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Noah L.