Speedport Pro hat DSL Verbindung verloren

vor 5 Jahren

Hallo,

mein Speedport Pro hat seit gestern seine DSL Verbindung verloren.Neustart,Reset brachten keinen erfolg.Verkabelung wurde auch schon geprüft,alles in Ordnung.Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Grüsse Mirko

Speedport_Pro_2020-02-29_Systemmeldungen.txt

256

3

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @alesch: Hast Du schon eine Störung gemeldet?

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    Nein hatte ich noch nicht,habe aber eine Diagnose durchführen lassen die ergebnislos war.

     

    Grüsse

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @alesch,

    vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

    Durch deine hinterlegten Daten konnte ich mir schon einen kleinen Überblick verschaffen und habe das Problem auch schon finden können.

    Wann kann ich dich diesbezüglich am besten telefonisch erreichen?

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2893

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

2131

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

2