Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro hat DSL Verbindung verloren
vor 5 Jahren
Hallo,
mein Speedport Pro hat seit gestern seine DSL Verbindung verloren.Neustart,Reset brachten keinen erfolg.Verkabelung wurde auch schon geprüft,alles in Ordnung.Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüsse Mirko
256
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
164
0
3
vor 2 Jahren
198
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
2893
0
4
2131
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
397
0
2
UlrichZ
Community Guide
vor 5 Jahren
@alesch: Hast Du schon eine Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
2
1
alesch
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
Hallo,
Nein hatte ich noch nicht,habe aber eine Diagnose durchführen lassen die ergebnislos war.
Grüsse
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Durch deine hinterlegten Daten konnte ich mir schon einen kleinen Überblick verschaffen und habe das Problem auch schon finden können.
Wann kann ich dich diesbezüglich am besten telefonisch erreichen?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0