Speedport Pro hat DSL Verbindung verloren
vor 6 Jahren
Hallo,
mein Speedport Pro hat seit gestern seine DSL Verbindung verloren.Neustart,Reset brachten keinen erfolg.Verkabelung wurde auch schon geprüft,alles in Ordnung.Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüsse Mirko
Speedport_Pro_2020-02-29_Systemmeldungen.txt
262
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
168
0
3
vor 3 Jahren
235
0
2
2153
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@alesch: Hast Du schon eine Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
1
von
vor 6 Jahren
Hallo,
Nein hatte ich noch nicht,habe aber eine Diagnose durchführen lassen die ergebnislos war.
Grüsse
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Durch deine hinterlegten Daten konnte ich mir schon einen kleinen Überblick verschaffen und habe das Problem auch schon finden können.
Wann kann ich dich diesbezüglich am besten telefonisch erreichen?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von