Speedport Pro Plus - Keine DSL Tunnel Verbindung

vor 2 Jahren

Hallo @Telekom hilft Team 

 

wir haben einen neuen Speedport Pro Plus Router bekommen. Nachdem wir den Einrichtungsassistenten durchlaufen haben, wird uns angezeigt, dass das LTE verbunden ist, eine DSL Tunnel Verbindung ist nicht vorhanden. Was können wir hier tun?

 

Vielen Dank

198

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Zimmer_Neu-Isenburg neuanschluß?

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Zimmer_Neu-Isenburg am alten Router der selbe Fehler? ist schon merkwürdig.

    schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Zimmer_Neu-Isenburg galvanisch ist alles io, DSL ist seit heute Morgen 3 Uhr da. Fehler sind zu erkennen aber nicht das DSL weg ist

    VG Andi

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Zimmer_Neu-Isenburg,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung samt Info.

    Ich habe gesehen, dass du bereits eine Störung gemeldet hast, die sich in Bearbeitung befindet.

    Ich empfehle, die Bandbreite zu erhöhen. Insbesondere wenn auch MagentaTV genutzt wird,

    ist DSL 16 sehr wenig. Hybrid- LTE ist ja nur als Unterstützung zum Surfen und nicht für MagentaTV.

    Ein eingeschalteter Media Receiver reserviert sich davon schon mal einen erheblichen DSL-Teil.

    Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Sonntagabend.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

717

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1372

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1163

2

2