Speedport Pro DSL Abbrüche

vor 4 Jahren

Hej,

 

ich habe seit mehreren Tag das Problem, dass an meinem Speedport Pro die DSL Verbindung für kurze Zeit unterbricht und dann sich nach etwa 8-9 Sekunden wieder verbindet. Ich habe euch mal die Systemmeldungen aus meinem Speedport mit rein gelegt. Vielleicht gibt es ja den Ein oder Anderen der mir da behilflich sein könnte. Plage mit dem Problem schon seit Tagen.

 

Die Meldung, die meiner Meinung nach am meisten heraussticht ist die hier: "(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung)."

Kann mich aber auch täuschen und es liegt an was ganz anderem.

 

Freue mich auf Eure Antworten!

 

Danke

Speedport_Pro_2021-01-16_Systemmeldungen.txt

254

5

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Noah L. 

    damit Dir das @Telekom hilft Team  wie @Florian Sa.  @Erdogan T.  & Co. helfen kann:

    hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Perfekt! Danke Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Noah L. schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

    Wichtig in dem Fall ist, hier eine Störung zu melden. Möchtest Du dies selbstständig machen? Solltest Du meine Hilfe in Anspruch nehmen, dann teile mir doch bitte mit wann ich Dich dazu telefonisch am besten erreichen kann.

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen