Speedport Pro erkennt ip Kamera nicht mehr nicht mal per lan

vor 5 Jahren

IP Kamera wird nicht angezeigt nicht mal per LAN. Wird nicht in Geräteliste angezeigt

414

9

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @gscholze21: Willkommen in der Community! Der Speedport Pro hat die aktuelle Firmware?

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro

     

    Hat die IP-Kamera eine feste IP oder erhält er sie vom DHCP-Server des Pro?

     

    Gruß Ulrich

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Um welche Kamera handelt es sich denn?

    Hat die Konfigurationssoftware evtl. ein Tool zum auffinden der Kamera per Broadcast-Search?

    Ansonsten kann ein IP-Scanner helfen.

    Um das in Zukunft zu vermeiden wäre eine feste IP, in der Kamera eingestellt, möglicherweise eine Lösung.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @gscholze21 danke für den Beitrag.

    Wie ich sehe gab es zu Ihrer Nachfrage auch schon Tipps und Infos. Wie ist denn der Stand der Dinge? Funktioniert es ggf. wieder? Wurde der Router auch schon mal neu gestartet, bzw. einen Moment vom Strom genommen?

    Grüße Anne W.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Tag! @gscholze21

    Um welche Kamera handelt es sich hier? Fröhlich

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1240

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

802

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

2