Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro erkennt ip Kamera nicht mehr nicht mal per lan
vor 5 Jahren
IP Kamera wird nicht angezeigt nicht mal per LAN. Wird nicht in Geräteliste angezeigt
414
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1240
0
2
802
0
1
vor 6 Monaten
151
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
309
0
2
Gelöst
976
0
1
UlrichZ
Community Guide
vor 5 Jahren
@gscholze21: Willkommen in der Community! Der Speedport Pro hat die aktuelle Firmware?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Hat die IP-Kamera eine feste IP oder erhält er sie vom DHCP-Server des Pro?
Gruß Ulrich
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
Um welche Kamera handelt es sich denn?
Hat die Konfigurationssoftware evtl. ein Tool zum auffinden der Kamera per Broadcast-Search?
Ansonsten kann ein IP-Scanner helfen.
Um das in Zukunft zu vermeiden wäre eine feste IP, in der Kamera eingestellt, möglicherweise eine Lösung.
2
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ich sehe gab es zu Ihrer Nachfrage auch schon Tipps und Infos. Wie ist denn der Stand der Dinge? Funktioniert es ggf. wieder? Wurde der Router auch schon mal neu gestartet, bzw. einen Moment vom Strom genommen?
Grüße Anne W.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Luca Br.
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Um welche Kamera handelt es sich hier?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0