Gelöst
Speedport Pro FW 120133.2.0.x10.1: LTE/DSL-Tunnel: Nach Kaltstart Tunnel down
vor 6 Jahren
Ich hatte aus Versehen den falschen Stecker geezogen. Im Ergebnis dessen hat der Pro einen Kaltstart hingelegt und der Tunnel kam nicht mehr hoch.
05.07.2019 21:30:27 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
05.07.2019 21:30:06 (HA002) Hybrid Server nicht über DSL erreichbar
05.07.2019 21:30:06 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
05.07.2019 21:29:53 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
05.07.2019 21:29:44 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
05.07.2019 21:29:37 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
05.07.2019 21:29:31 (HA003) LTE Tunnelverbindung verloren
05.07.2019 21:29:29 (HA002) Hybrid Server nicht über DSL erreichbar
05.07.2019 21:31:15 (HA002) Hybrid Server nicht über DSL erreichbar
05.07.2019 21:31:04 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
05.07.2019 21:37:49 (HA002) Hybrid Server nicht über DSL erreichbar
05.07.2019 21:36:39 (G102) fe80::ec02:6f92:12cd:xxxxAbmeldung erfolgreich.
05.07.2019 21:33:28 (HA002) Hybrid Server nicht über DSL erreichbar
05.07.2019 21:33:27 (G101) fe80::ec02:6f92:12cd:xxxx Anmeldung erfolgreich.
05.07.2019 21:32:13 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
440
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1083
0
5
vor 5 Jahren
189
0
2
vor 3 Jahren
227
0
2
681
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@NPS011172
Hast du schonmal wieder probiert einen Werksreset durchzuführen?
Das sollte helfen.
Nur so aus Interesse: Welche Hardware-Revision des SP Pros hast du? Die findest du unter Einstellungen - System Informationen
0
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
@NPS011172
Kannst du nochmal schauen welche Hardware-Version du hast?
Möglicherweise ist jetzt durch den Stecker ziehen auch das Modem kaputt gegangen. Das ist sehr unwahrscheinlich, aber ausschließen kann man es nicht.
Führe mal bitte ein Werksreset durch (über den Nadelreset). Schau dann ob es wieder geht.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@FelixKruemel
Nee - da ist was anderes kaputt, die Middleware. So sieht es jetzt aus, bis jetzt läuft er noch, aber nicht mehr lange - das ist klarer Indikator. Auf den Watchdog warten...
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@FelixKruemel
Ganz ohne Nadel, nur durch bloßes neues Warten und Neu-Anmelden am UI sieht es wieder so aus, ich schätze, da war die Last auf dem Prozessor nach dem Einschalten des LTE -Teiles sehr hoch, so dass andere Dienste in Mitleidenschaft gezogen wurden. Hat sich wohl allein zurecht geruckelt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@FelixKruemel
Ganz ohne Nadel, nur durch bloßes neues Warten und Neu-Anmelden am UI sieht es wieder so aus, ich schätze, da war die Last auf dem Prozessor nach dem Einschalten des LTE -Teiles sehr hoch, so dass andere Dienste in Mitleidenschaft gezogen wurden. Hat sich wohl allein zurecht geruckelt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von