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Gelöst
Speedport Pro hängt sich immer wieder auf
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe immer wieder Probleme mit meinem Speedport Pro (120133.3.5.011.0).
Er hängt sich immer wieder mal auf (in letzter Zeit fast täglich). Dann geht nichts mehr. Man kommt nicht auf die Konfigurationsseite, WLAN geht nicht und auf den "Reset"-Knopf reagiert er auch nicht. Hilft nur, Strom raus und wieder rein.
Im (ausführlichen) Log, konnte ich nun folgendes, vorm letzten Absturz finden:
00.00.0000 00:00:00(B101) Das Gerät ist neu eingeschaltet worden.
00.00.0000 00:00:00(T000) Die aktuelle Systemzeit ist nicht verfügbar.
22.09.2020 16:52:03(SI001) SIM-Karte ist nicht verfügbar
22.09.2020 16:51:33(V005) Abmeldung der DSL-Telefonnummer +49******* war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: <----->
22.09.2020 16:51:30(V005) Abmeldung der DSL-Telefonnummer +49******* war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: <----->
22.09.2020 16:50:40(HA003) LTE Tunnelverbindung verloren
22.09.2020 16:49:45(VR_107) Voice Redundancy wurde aktiviert aufgrund SIP Server Fehler während Registrierung.
Kurz nach 16:52 habe ich den Router dann rebootet. (Strom raus und wieder rein)
Ich habe gelesen es gibt einen neuen aktuelleren Speedport Pro? Aktuell habe ich Hardwareversion 02.
Ich habe leider seit langer Zeit immer wieder Probleme mit dem Speedport Pro, möchte ihn aber wegen seiner WLAN-Leistung nicht mehr missen.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
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Akzeptierte Lösung
kurz59
Community Guide
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@meisterlampe30
hast Du es schon mal mit einem Reset nach Anleitung versucht?
Anschließend keine Sicherung einspielen.
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Ältere Kommentare anzeigen
meisterlampe30
Antwort
von
kurz59
vor 4 Jahren
@kurz59 Habe nun den Werksreset wie von dir beschrieben noch mal durchgeführt. Ich werde beobachten und berichten. Vielen Dank erstmal!
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