Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Pro, immer selbe IP schlägt fehl
vor 6 Jahren
Hallo, wenn ich beim Speedport Pro bei einem Gerät anklicke steht da "ihre Daten wurden nicht gespeichert" und der Haken verschwindet wieder. Ich kann nichts machen um die Einstellung zu speichern damit das Gerät auch immer die selbe IP bekommt.
Hat irgendwer Ideen?
Grüße
747
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
529
0
2
vor 10 Monaten
74
0
1
140
0
1
Akzeptierte Lösung
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Melanie B.
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
versuchs mal in der Listenansicht.
2
0