Gelöst
Speedport Pro, immer selbe IP schlägt fehl
vor 6 Jahren
Hallo, wenn ich beim Speedport Pro bei einem Gerät anklicke steht da "ihre Daten wurden nicht gespeichert" und der Haken verschwindet wieder. Ich kann nichts machen um die Einstellung zu speichern damit das Gerät auch immer die selbe IP bekommt.
Hat irgendwer Ideen?
Grüße
751
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Tagen
65
0
3
152
0
1
vor 4 Jahren
569
0
2
vor 6 Jahren
Hi @Gelöschter Nutzer ,
lege die Feste IP in dem Gerät selbst fest (DHCP -> Manuell).
IP-Adresse aus dem Netzwerk ausseshalb des DHCP.Bereichs: 192.168.2.x
Netzwerkmaske: 255.255.255.0
Gateway und 1. DNS: 192.168.2.1 (IP des Routers)
Gruß
fdi
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
versuchs mal in der Listenansicht.
0
vor 6 Jahren
@wari1957 und @fdi waren hier ja bereits fleißig. Haben Dir die Hinweise geholfen? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Lin J. der Tipp mit der Listenansicht hat geklappt, hier lässt sich die Einstellung speichern. Das mit im Gerät festlegen geht auch, allerdings lassen sich bei manchen Geräten wie zB meinen Steckdosen das nicht zu. Aber mit der Liste klappts ja.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Lin J. der Tipp mit der Listenansicht hat geklappt, hier lässt sich die Einstellung speichern. Das mit im Gerät festlegen geht auch, allerdings lassen sich bei manchen Geräten wie zB meinen Steckdosen das nicht zu. Aber mit der Liste klappts ja.
0
vor 6 Jahren
danke für die Info.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von