Speedport Pro, Internet-Abbrüche durch unerwartete Router-Neustarts
vor 4 Jahren
Speedport Pro. Obwohl das September-Update installiert wurde, hatte ich in den letzten 2 Wochen 2 unerwartete Neustarts des Speedport Pro. Eigentlich sollte dieses Problem lt. Update-Beschreibung behoben sein.
184
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
341
0
3
Gelöst
1961
0
7
Gelöst
830
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
6681
0
4
435
0
4
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @ehdoh
hhm, Du bist leider nicht alleine damit.
Ware bitte auf das angekündigte Firmwareupdate für Oktober 2020 🤔😉
Gruß
Waage1969
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie @Waage1969 schrieb warten wir sehnsüchtig auf das aktuelle Update. Momentan ist mir noch kein konkreter Termin bekannt, daher kann/muss ich in dem Fall noch um etwas Geduld bitten.
Grüße Anne W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ehdoh