Gelöst

Speedport Pro - ISDN Anlage - Telefon geht nicht

vor 6 Jahren

Hallo, 

ich habe meinen Anschluss umgestellt von Universal (mit ISDN) auf VoIP (Hybrid). 

Die Einrichtung war kein Problem, aber nachdem ich die ISDN-Telefonanlage von Auerswald angeschlossen hatte, ging kein Telefon mehr. Die Telefonanlage zeigt zwar an, dass ein S0-Bus anliegt aber man kann nicht raustelefonieren und keine Gespräche annehmen. Ein Freiton kommt, aber nach dem Wählen kommt ein Besetzzeichen.

Das telefonieren mit dem Adapter direkt vom Speedport Pro geht, aber ich brauche die Telefonanlage wegen der Haustüre und dem Türöffner. 

Vielen Dank für eure Tipps. 

7640

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Problem gelöst.

    Ich musste in der TK-Anlage folgende Parameter ändern:

    - im Menü Standort die Ortsvorwahl löschen

    - im Menü Grundboard bei der Anschlussart den "Mehrgeräteanschluss PTMP" auswählen.

    Und jetzt funktioniert wieder alles. Fröhlich

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen