Gelöst
Speedport Pro - ISDN Anlage - Telefon geht nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Anschluss umgestellt von Universal (mit ISDN) auf VoIP (Hybrid).
Die Einrichtung war kein Problem, aber nachdem ich die ISDN-Telefonanlage von Auerswald angeschlossen hatte, ging kein Telefon mehr. Die Telefonanlage zeigt zwar an, dass ein S0-Bus anliegt aber man kann nicht raustelefonieren und keine Gespräche annehmen. Ein Freiton kommt, aber nach dem Wählen kommt ein Besetzzeichen.
Das telefonieren mit dem Adapter direkt vom Speedport Pro geht, aber ich brauche die Telefonanlage wegen der Haustüre und dem Türöffner.
Vielen Dank für eure Tipps.
7657
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
585
0
4
vor 5 Jahren
860
0
3
3982
0
5
1416
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Problem gelöst.
Ich musste in der TK-Anlage folgende Parameter ändern:
- im Menü Standort die Ortsvorwahl löschen
- im Menü Grundboard bei der Anschlussart den "Mehrgeräteanschluss PTMP" auswählen.
Und jetzt funktioniert wieder alles.
0