Gelöst
SpeedPort Pro kein abgehender Gesprächsaufbau aus dem Telefonbuch oder Anrufliste möglich
vor 4 Jahren
Seit gut zwei Wochen kann ich keine Telefonverbindung über das Telefonbuch oder aus der Anrufliste aufbauen. Direkteingaben am SpeedPhone stellen eine Nutzbare Verbindung auf.
1188
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
176
0
2
vor 2 Jahren
696
0
3
Gelöst
115
0
3
Gelöst
581
0
2
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 4 Jahren
Moin zusammen, ich habe endlich Neuigkeiten zu berichten. 😊
Das beschriebene Verhalten wurde vom Hersteller des Speedport Pro bestätigt und wird mit einer der kommenden Firmware-Versionen behoben. Die Vögel haben uns auch schon gezwitschert, dass die ersten Tests dazu bereits laufen.
Tut mir leid, dass ihr so lange auf die Info warten musstet. Ich bitte euch weiterhin um etwas Geduld. ☕
Viele Grüße & schönes Restwochenende
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.