Gelöst
Speedport Pro kein LTE trotz aktiver LTE-Verbindung
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe bereits mehrmals mit dem Support tel. und keiner kann mir hier wirklich weiterhelfen. Wir haben seit 2019 den Tarif Magenta Zuhause Hybrid. Die DSL Leitung funktionert, allerdings unsere LTE -Verbindung nicht. Der Router Speed Port Pro zeigt vier blaue Punkte an. Ich habe den Router auch bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider immer ohne Erfolg - wenn ich die DSL-Leitung ziehe, habe ich keine LTE -Verbindung. Lt. der Hotline sollte alles funktionieren, tut es aber nicht. Jetzt habe ich eine neue Sim-Karte + einen neuen Router zugestellt bekommen. Ich glaub aber nicht, dass es daran liegt! Kann mir hier jemand weiterhelfen?
2652
0
58
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2147
2
4
vor 5 Jahren
1580
0
2
vor 2 Jahren
150
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
