Gelöst
Speedport Pro kein LTE trotz anzeige von 3 Balken
vor 7 Jahren
Liebes Telekomhilft-Team,
ich habe diesen Betrag schon mal geschrieben, aber ist er ist wohl verloren gegangen, da ich noch keinen Login hatte... falls also doch Doppelt tut es mir leid. Zum Problem:
### Kunden und Tarifinformationen
- Tarif: Magenta Zuhause M Hybrid
-  LTE  Speedoption gebucht? Wenn ja, welche? Ja, L
### Infos zur Internetverbindung
- Hat Verbindung schon mal zufriedenstellend funktioniert?: nein, der Techniker hat das  LTE  nicht eingerichtet bekommen. Da keiner weiter wusste und wir auch am Telefon eher abgewimmelt wurden, nun dieser Versuch
- Seit wann funktioniert die Verb. nicht mehr zufriedenstellend?: noch nie (es kommt nur die Kupferleitung an, obwohl das Gerät 3 von 5 Balken  LTE  anzeigt)
- Messwerte Speedtests (Bitte mit Zeitpunkt angeben) 23.04. 9:55 Uhr
1,9 Mbit/s Ø 1,7 Mbit/s Upload 308,0 Kbit/s Ø 290,0 Kbit/s Latenz 29,0 ms
1. DSL &  LTE :
2. nur DSL (Für die Zeit des Tests den Verbindungsmodus im Konfigurationsmenü unter "Internet / Internetverbindung /  LTE  deaktivieren oder Ausnahmen hinzufügen" auf "nur DSL" stellen):
3. nur LTE (Für diesen Test im Konfigurationsmenü auf der Seite "Übersicht" bei "DSL-Verbindung aktiv" auf "trennen" klicken):
### Infos zum Router:
- Firmwareversion des Routers: Konfigurationsmenü / Systeminformationen
- Letzter Neustart vom Router: 21.04.
- Externe Antenne: nein (an den Speeport pro könnte man keine anschließen)
DSL Menü:
2896
0
47
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
477
0
3
vor 6 Jahren
529
0
1
441
0
2
vor 5 Jahren
270
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @wilhelm_giese,
ich vermute, dass die SIM-Karte nicht richtig verortet ist bzw. war. Ich hab die Adresse gerade neu gesetzt. Bitte starten Sie einmal den Router neu und testen Sie die Verbindung. Bin gespannt auf Ihre Rückmeldung!
Viele Grüße
Schmidti
0