Gelöst
Speedport pro: keine wifi verbindung Intel Dual Band Wireless AC 8265
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem letzten Firmware-Update kann sich mein HP-Notebook (mit obiger WIFI-Karte) nicht mit dem WiFi verbinden. Sämtliche anderen Geräte - ein DELL-Laptop, diverse Handys ein Ipad - können sich problemlos verbinden.
Das Laptop (HP) läuft mit Windows 10 (1903). Vor dem Firmware-Update, hat die Verbindung mit der gleichen Konfiguration einwandfrei funktioniert.
Hat jemand etwas ähnliches beobachtet? Gibt es Lösungsvorschläge?
Vielen Dank und viele Grüße, Marian
1046
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1062
0
2
vor 4 Jahren
795
0
6
Gelöst
vor 4 Jahren
1046
0
2
256
0
4
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
marianbrandau
vor 4 Jahren
@marianbrandau: Wie alt ist denn der Treiber auf den dem Firmen-Laptop. Kommst Du als User in den Geräte-Manager? Falls ja, dort einfach mal nach aktuellen Treibern für die Intel-Hardware suchen lassen. Das dürfte eigentlich Dein Admin nicht verbieten.
Gruß Ulrich
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Akzeptierte Lösung
marianbrandau
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo UlrichZ,
das war doch die Lösung!
Ein Reboot hat die Erlösung gebracht![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-ebaaf965-5209-4a1f-8369-e2072fc168f8-843465895)
Vielen, vielen Dank - Ihr habt mir so geholfen!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
marianbrandau