Gelöst
Speedport pro: keine wifi verbindung Intel Dual Band Wireless AC 8265
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem letzten Firmware-Update kann sich mein HP-Notebook (mit obiger WIFI-Karte) nicht mit dem WiFi verbinden. Sämtliche anderen Geräte - ein DELL-Laptop, diverse Handys ein Ipad - können sich problemlos verbinden.
Das Laptop (HP) läuft mit Windows 10 (1903). Vor dem Firmware-Update, hat die Verbindung mit der gleichen Konfiguration einwandfrei funktioniert.
Hat jemand etwas ähnliches beobachtet? Gibt es Lösungsvorschläge?
Vielen Dank und viele Grüße, Marian
1055
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1094
0
2
vor 5 Jahren
796
0
6
vor 5 Jahren
1053
0
2
264
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@marianbrandau: Wie alt ist denn der Treiber auf den dem Firmen-Laptop. Kommst Du als User in den Geräte-Manager? Falls ja, dort einfach mal nach aktuellen Treibern für die Intel-Hardware suchen lassen. Das dürfte eigentlich Dein Admin nicht verbieten.
Gruß Ulrich
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo UlrichZ,
das war doch die Lösung!
Ein Reboot hat die Erlösung gebracht
Vielen, vielen Dank - Ihr habt mir so geholfen!
0