Gelöst
Speedport pro: keine wifi verbindung Intel Dual Band Wireless AC 8265
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem letzten Firmware-Update kann sich mein HP-Notebook (mit obiger WIFI-Karte) nicht mit dem WiFi verbinden. Sämtliche anderen Geräte - ein DELL-Laptop, diverse Handys ein Ipad - können sich problemlos verbinden.
Das Laptop (HP) läuft mit Windows 10 (1903). Vor dem Firmware-Update, hat die Verbindung mit der gleichen Konfiguration einwandfrei funktioniert.
Hat jemand etwas ähnliches beobachtet? Gibt es Lösungsvorschläge?
Vielen Dank und viele Grüße, Marian
1063
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1110
0
2
vor 5 Jahren
810
0
6
vor 5 Jahren
1067
0
2
282
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@marianbrandau: Wie alt ist denn der Treiber auf den dem Firmen-Laptop. Kommst Du als User in den Geräte-Manager? Falls ja, dort einfach mal nach aktuellen Treibern für die Intel-Hardware suchen lassen. Das dürfte eigentlich Dein Admin nicht verbieten.
Gruß Ulrich
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo UlrichZ,
das war doch die Lösung!
Ein Reboot hat die Erlösung gebracht
Vielen, vielen Dank - Ihr habt mir so geholfen!
0