Solved
Speedport Pro Leuchtpunke leichten nicht mehr
4 years ago
Hallo, bei unserem Speedportpro leuchten KEINE Leuchtpunkte mehr - es funktioniert soweit alles, nur leuchtet an der Vorderseite nichts mehr, am Anfang hat alles entsprechend geleuchtet....ist das „normal“?
328
0
15
This could help you too
214
0
2
Solved
723
0
1
Solved
423
0
3
15429
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@familie-mts zumindest sollte 1 LED leuchten, aber wenn alles funktioniert würde ich mir keine gedanken machen
0
2
Answer
from
4 years ago
@familie-mts
Hast du im Speedport Pro den Expertenmodus eingeschalten. Und unter Energsparmodus geschalten
Mit freundlichen Grüßen
Michael2589
0
Answer
from
4 years ago
Energiesparmodus kann man an dem Gerät nicht einstellen, habe auch nichts geändert...
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@Andreas__
Du weißt doch sicherlich noch, wer den Fix verteilen kann?
@Schmidti zur Info.
1
Answer
from
4 years ago
Du weißt doch sicherlich noch, wer den Fix verteilen kann?
Bin zwar nicht Andreas, aber ich weiß es.
@Bernd M. oder @Anja S. sollten da helfen können.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Es handelt sich um diesen Speedport Pro....Energiesparmodus lässt sich hier nicht einstellen, zumindest habe ich nichts gefunden oder ausversehen deaktiviert...zumindest ein Leuchtpunkt sollte leuchten, damit man sieht, dass das Gerät an ist...oder,,,?
Habe ihn seit ein paar Wochen und Anfangs hat es auch fleißig geleuchtet...
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @familie-mts
es gibt zu dem vereinzelt auftretenden Problem ein Software Update, das Euch vom Telekom Hilft Team zur Verfügung gestellt wird. Etwas Geduld bitte, es wird sich sicher jemand melden.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Anja S. @Bernd M.
wer von Euch kann da @familie-mts helfen 😉
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
hat Ihr Speedport Pro die Firmwareversion 120133.4.0.022.3 ?
Gruß
Jürgen Wo.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo, ja, genau...
Wenn ich auf auf „auf Update prüfen“ klicke kommt folgende Meldung: sie sind nicht mit dem Internet verbunden, verbinden Sie sich mit dem Internet und versuchen Sie es erneut“ - diese Meldung stimmt so ja nicht, da ich ja Internet habe und soweit alles funktioniert…
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich habe Ihnen gerade eine PN zugesandt. Dort finden Sie einen Link, um eine verbesserte Firmwareversion für die Speedport Pro zu downloaden. Diese ist über die Einstellungen des Speedports im Konfigurationsmenü des Speedport Pro (192.168.2.1 oder speedport.ip im Browser eingeben( manuell zu installieren.
Gruß
Jürgen Wo.
4
Answer
from
4 years ago
Es leuchtet wieder🙂🙂🙂 - Firmware Update war erfolgreich, Hexerei 🙂👍
Werden dann Updates generell über diesen „manuellen“ Weg installiert und nicht „automatisch „ ?
Nochmals vielen Dank für die klasse und schnelle Hilfe!!!
Answer
from
4 years ago
sehr schön, dass die LED's nun leuchten. Dank auch an @Waage1969, der weiß wie man Hilfe ruft.
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Jürgen Wo.
immer wieder gerne doch und umso besser wenn es die Hilfe für @familie-mts hier zielführend gab 👍
Daher auch dank an @Jürgen Wo. zurück 😉
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from