Gelöst
Speedport Pro Leuchtpunke leichten nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo, bei unserem Speedportpro leuchten KEINE Leuchtpunkte mehr - es funktioniert soweit alles, nur leuchtet an der Vorderseite nichts mehr, am Anfang hat alles entsprechend geleuchtet....ist das „normal“?
329
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
224
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
725
0
1
Gelöst
434
0
3
Gelöst
1738
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe Ihnen gerade eine PN zugesandt. Dort finden Sie einen Link, um eine verbesserte Firmwareversion für die Speedport Pro zu downloaden. Diese ist über die Einstellungen des Speedports im Konfigurationsmenü des Speedport Pro (192.168.2.1 oder speedport.ip im Browser eingeben( manuell zu installieren.
Gruß
Jürgen Wo.
4
von
vor 5 Jahren
Es leuchtet wieder🙂🙂🙂 - Firmware Update war erfolgreich, Hexerei 🙂👍
Werden dann Updates generell über diesen „manuellen“ Weg installiert und nicht „automatisch „ ?
Nochmals vielen Dank für die klasse und schnelle Hilfe!!!
von
vor 5 Jahren
sehr schön, dass die LED's nun leuchten. Dank auch an @Waage1969, der weiß wie man Hilfe ruft.
Gruß
Jürgen Wo.
von
vor 5 Jahren
Hallo @Jürgen Wo.
immer wieder gerne doch und umso besser wenn es die Hilfe für @familie-mts hier zielführend gab 👍
Daher auch dank an @Jürgen Wo. zurück 😉
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
von