Gelöst

Speedport Pro Leuchtpunke leichten nicht mehr

vor 5 Jahren

Hallo, bei unserem Speedportpro leuchten KEINE Leuchtpunkte mehr - es funktioniert soweit alles, nur leuchtet an der Vorderseite nichts mehr, am Anfang hat alles entsprechend geleuchtet....ist das „normal“?

329

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @familie-mts

      ich habe Ihnen gerade eine PN zugesandt. Dort finden Sie einen Link, um eine verbesserte Firmwareversion für die Speedport Pro zu downloaden. Diese ist über die Einstellungen des Speedports im Konfigurationsmenü des Speedport Pro (192.168.2.1 oder speedport.ip im Browser eingeben( manuell zu installieren.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      4

      von

      vor 5 Jahren

      Es leuchtet wieder🙂🙂🙂 - Firmware Update war erfolgreich, Hexerei 🙂👍

      Werden dann Updates generell über diesen „manuellen“ Weg installiert und nicht „automatisch „ ?

      Nochmals vielen Dank für die klasse und schnelle Hilfe!!!

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @familie-mts

      sehr schön, dass die LED's nun leuchten. Dank auch an @Waage1969, der weiß wie man Hilfe ruft.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Jürgen Wo. 

      immer wieder gerne doch und umso besser wenn es die Hilfe für @familie-mts  hier zielführend gab 👍

      Daher auch dank an @Jürgen Wo.  zurück 😉

      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...