Gelöst

Speedport Pro Leuchtpunke leichten nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo, bei unserem Speedportpro leuchten KEINE Leuchtpunkte mehr - es funktioniert soweit alles, nur leuchtet an der Vorderseite nichts mehr, am Anfang hat alles entsprechend geleuchtet....ist das „normal“?

328

0

15

    • vor 4 Jahren

      @familie-mts zumindest sollte 1 LED leuchten, aber wenn alles funktioniert würde ich mir keine gedanken machen

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @familie-mts 

       

      Hast du im Speedport Pro den Expertenmodus eingeschalten. Und unter Energsparmodus geschalten

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Michael2589

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Energiesparmodus kann man an dem Gerät nicht einstellen, habe auch nichts geändert...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Andreas__ 

      Du weißt doch sicherlich noch, wer den Fix verteilen kann?

       

      @Schmidti zur Info.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      kurz59

      Du weißt doch sicherlich noch, wer den Fix verteilen kann?

      Du weißt doch sicherlich noch, wer den Fix verteilen kann?
      kurz59
      Du weißt doch sicherlich noch, wer den Fix verteilen kann?

      Bin zwar nicht Andreas, aber ich weiß es.

      @Bernd M. oder @Anja S. sollten da helfen können.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Es handelt sich um diesen Speedport Pro....Energiesparmodus lässt sich hier nicht einstellen, zumindest habe ich nichts gefunden oder ausversehen deaktiviert...zumindest ein Leuchtpunkt sollte leuchten, damit man sieht,  dass das Gerät an ist...oder,,,?

      Habe ihn seit ein paar Wochen und Anfangs hat es auch fleißig geleuchtet...

       

      6BE34338-E0BB-4E8D-BF45-F5121AEAF4FF.jpeg

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @familie-mts 

      es gibt zu dem vereinzelt auftretenden Problem ein Software Update, das Euch vom Telekom Hilft Team zur Verfügung gestellt wird. Etwas Geduld bitte, es wird sich sicher jemand melden.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Anja S.  @Bernd M.  

      wer von Euch kann da @familie-mts  helfen 😉

      Gruß

      Waage1969

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @familie-mts

      hat Ihr Speedport Pro die Firmwareversion 120133.4.0.022.3 ?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, ja, genau...

       

      Wenn ich auf auf „auf Update prüfen“ klicke kommt folgende Meldung: sie sind nicht mit dem Internet verbunden, verbinden Sie sich mit dem Internet und versuchen Sie es erneut“ - diese Meldung stimmt so ja nicht, da ich ja Internet habe und soweit alles funktioniert…

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @familie-mts

      ich habe Ihnen gerade eine PN zugesandt. Dort finden Sie einen Link, um eine verbesserte Firmwareversion für die Speedport Pro zu downloaden. Diese ist über die Einstellungen des Speedports im Konfigurationsmenü des Speedport Pro (192.168.2.1 oder speedport.ip im Browser eingeben( manuell zu installieren.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es leuchtet wieder🙂🙂🙂 - Firmware Update war erfolgreich, Hexerei 🙂👍

      Werden dann Updates generell über diesen „manuellen“ Weg installiert und nicht „automatisch „ ?

      Nochmals vielen Dank für die klasse und schnelle Hilfe!!!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @familie-mts

      sehr schön, dass die LED's nun leuchten. Dank auch an @Waage1969, der weiß wie man Hilfe ruft.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Jürgen Wo. 

      immer wieder gerne doch und umso besser wenn es die Hilfe für @familie-mts  hier zielführend gab 👍

      Daher auch dank an @Jürgen Wo.  zurück 😉

      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von