Gelöst
Speedport Pro Leuchtpunke leichten nicht mehr
vor 4 Jahren
Hallo, bei unserem Speedportpro leuchten KEINE Leuchtpunkte mehr - es funktioniert soweit alles, nur leuchtet an der Vorderseite nichts mehr, am Anfang hat alles entsprechend geleuchtet....ist das „normal“?
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vor 4 Jahren
@familie-mts zumindest sollte 1 LED leuchten, aber wenn alles funktioniert würde ich mir keine gedanken machen
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@familie-mts
Hast du im Speedport Pro den Expertenmodus eingeschalten. Und unter Energsparmodus geschalten
Mit freundlichen Grüßen
Michael2589
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Energiesparmodus kann man an dem Gerät nicht einstellen, habe auch nichts geändert...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Andreas__
Du weißt doch sicherlich noch, wer den Fix verteilen kann?
@Schmidti zur Info.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Du weißt doch sicherlich noch, wer den Fix verteilen kann?
Bin zwar nicht Andreas, aber ich weiß es.
@Bernd M. oder @Anja S. sollten da helfen können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es handelt sich um diesen Speedport Pro....Energiesparmodus lässt sich hier nicht einstellen, zumindest habe ich nichts gefunden oder ausversehen deaktiviert...zumindest ein Leuchtpunkt sollte leuchten, damit man sieht, dass das Gerät an ist...oder,,,?
Habe ihn seit ein paar Wochen und Anfangs hat es auch fleißig geleuchtet...
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @familie-mts
es gibt zu dem vereinzelt auftretenden Problem ein Software Update, das Euch vom Telekom Hilft Team zur Verfügung gestellt wird. Etwas Geduld bitte, es wird sich sicher jemand melden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Anja S. @Bernd M.
wer von Euch kann da @familie-mts helfen 😉
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
hat Ihr Speedport Pro die Firmwareversion 120133.4.0.022.3 ?
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ja, genau...
Wenn ich auf auf „auf Update prüfen“ klicke kommt folgende Meldung: sie sind nicht mit dem Internet verbunden, verbinden Sie sich mit dem Internet und versuchen Sie es erneut“ - diese Meldung stimmt so ja nicht, da ich ja Internet habe und soweit alles funktioniert…
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe Ihnen gerade eine PN zugesandt. Dort finden Sie einen Link, um eine verbesserte Firmwareversion für die Speedport Pro zu downloaden. Diese ist über die Einstellungen des Speedports im Konfigurationsmenü des Speedport Pro (192.168.2.1 oder speedport.ip im Browser eingeben( manuell zu installieren.
Gruß
Jürgen Wo.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es leuchtet wieder🙂🙂🙂 - Firmware Update war erfolgreich, Hexerei 🙂👍
Werden dann Updates generell über diesen „manuellen“ Weg installiert und nicht „automatisch „ ?
Nochmals vielen Dank für die klasse und schnelle Hilfe!!!
Antwort
von
vor 4 Jahren
sehr schön, dass die LED's nun leuchten. Dank auch an @Waage1969, der weiß wie man Hilfe ruft.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Jürgen Wo.
immer wieder gerne doch und umso besser wenn es die Hilfe für @familie-mts hier zielführend gab 👍
Daher auch dank an @Jürgen Wo. zurück 😉
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von