Gelöst

Speedport Pro LTE max. 0.3mbit download

vor 6 Jahren

Hallo, habe seid gestern den neuen Speedport pro .

Kurz hat er sich auf eine 1800Mhz zelle verbunden ca 30mbit download ,danach hat er die Zelle gewchselt und ist jetzt dauerhaft auf de 800 mhz zelle die nur 0.3mbit im download liefert.

Mit dem Alten Speddport Hybrid hatte ich eine 1800mhz zelle nur auf die komme ich nicht.

Bin Kurz davor den Router wieder zurückzuschicken.

Von der Störungsmeldung hab ich bis jetzt auch nichts gehört .

Super das man wieder als Beta tester missbraucht wird.

 

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    • vor 6 Jahren

      Der Pro bevorzugt immer LTE1800. Die Software dahingehend ist auch stabil und keine Beta mehr, es gibt auch so gut wie keien Beschwerden oder Probleme damit.

       

      Du kannst den Pro ja entsprechend an die Ecke des Hauses stellen wo der LTE1800 Turm auch reinstrahlt. Sonst wird das nichts. Eine externe Antenne kannst du auch dranbasteln.

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      von

      vor 6 Jahren

      Also der Service der Telekom ist schon unterirdisch!

      Im chat werde ich andauernd rausgeschmissen,Störungsmeldung tut sich seit gestern nichts.

      Ich schick den Schrottigen Speedport Pro gleich zurück

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      von

      vor 6 Jahren

      @Ziegemann 

      Wenn man nur die Chat und Hotline Leute anfragt ist das mit dem Support logisch.

       

      Das Team hier hingegen ist auf die jeweiligen Bereich spezialisiert.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Ziegemann 

      bitte schreib mal ob Du nun hier Hilfe vom @Telekom hilft Team wünschst oder Du es über andere Wege klärst Zwinkernd Idee


      Ergänzend: ein Problem = ein Thread, momentan schreibst Du an verschiedenen Stellen, was das ganze sicherlich nicht beschleunigt Engel

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und willkommen @Ziegemann,

      harte Worte die hier durchs Forum fliegen. Ich bedaure sehr, dass sie mit dem Speedport Pro unzufrieden sind.
      Gerne können wir miteinander telefonieren, wann passt es ihnen am besten?

      Vielen Dank und schöne Grüße
      Florian Sa.

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      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Florian Sa. ,

      ab 18:45Uhr am besten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @Ziegemann,

      ich danke Ihnen für das freundliche Gespräch und für ihre Mithilfe.

      Wie besprochen ist der Austausch jetzt veranlasst.
      Bitte halte uns dazu gerne hier auf dem Laufenden.

      Vielen Dank, viele Grüße und noch einen schönen Abend
      Florian Sa.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Florian Sa. ,

      ich habe den Austauschrouter erhalten ,der läuft seit gestern Abend und nimmt auch wieder die 1800er Zelle!

      Ich denke wird wohl wirklich ein Hardware defekt gewesen sein.

      Werde das weiter beobachten bevor ich den alten Speedport Hybrid wieder zurückgebe.

      Viele Dank an Alle

      Falls sich was verändert werde ich mich hier im Forum wieder melden.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Ziegemann,

      freut mich zu lesen. Sollte noch etwas sein, einfach hier melden.

      Hab einen angenehmen Start in die Woche.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Uneingeloggter Nutzer

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