Gelöst
Speedport Pro LTE sofort: WLAN ohne Internetverbindung
vor 2 Jahren
Moin.
Mein Speedport Pro zeigt seit heute Abend trotz mehrmaligem Neustart 3 gelbe Leuchten an.
Ich kann das WLAN am Handy sehen und verbinden, habe aber damit keine Internetverbindung.
Der Router steht an der gleichen Stelle wie immer, an der er jetzt 3 Monate steht und immer solide Verbindung zum Mobilnetz hatte (3-4 Punkte beim test). Testweise habe ich ihn auch an anderen Stellen in der Wohnung platziert, aber ich bekomme seit Stunden keine Verbindung.
Ohne Verbindung hilft mir der Einrichtungsassistent des Speedports leider auch nicht weiter.
Ich finde keine Infos zu irgendwelchen Störungen im Mobilnetz, daher bin ich unsicher, warum jetzt auf einmal gar nichts mehr geht. Könnte die SIM kaputtgegangen sein?
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CyberSW
vor 2 Jahren
Wie nutzt du den eigentlich?
Normal sollte der doch einfach am DSL angeschlossen sein .. liegt das DSL denn an?
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*Paz Vizsla*
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Wie nutzt du den eigentlich? Normal sollte der doch einfach am DSL angeschlossen sein .. liegt das DSL denn an?
Wie nutzt du den eigentlich?
Normal sollte der doch einfach am DSL angeschlossen sein .. liegt das DSL denn an?
Der LTE Sofort und der Pro Plus brauchen nur Strom und die eingelegte SIM, mehr nicht.
@BjtteNjcht Melde mal eine Störung unter 0800 3301000. Auch wenn er LTE im Namen hat ist der Tarif auf dem Festnetzbereich.
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BjtteNjcht
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
So hab jetzt nochmal 'ne Nacht drüber geschlafen und immer noch kein Internet gehabt.
Habe wie @*PazVizsla* empfohlen hat eben mal mit dem Kundenservice telefoniert. Ende vom Lied war: meine Sim Karte wurde gestern deaktiviert, da ein Techniker da war, der Glasfaser anschließen sollte. Das hat allerdings nicht funktioniert und wurde verschoben, aber automatisch beendet wurde die Übergangslösung wohl sowieso.
Die freundliche Mitarbeiterin hat die Karte dann wieder aktiviert und ich bin wieder online. Danke für alle Antworten.
2
*Paz Vizsla*
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
So hab jetzt nochmal 'ne Nacht drüber geschlafen und immer noch kein Internet gehabt. Habe wie @*PazVizsla* empfohlen hat eben mal mit dem Kundenservice telefoniert. Ende vom Lied war: meine Sim Karte wurde gestern deaktiviert, da ein Techniker da war, der Glasfaser anschließen sollte. Das hat allerdings nicht funktioniert und wurde verschoben, aber automatisch beendet wurde die Übergangslösung wohl sowieso. Die freundliche Mitarbeiterin hat die Karte dann wieder aktiviert und ich bin wieder online. Danke für alle Antworten.
So hab jetzt nochmal 'ne Nacht drüber geschlafen und immer noch kein Internet gehabt.
Habe wie @*PazVizsla* empfohlen hat eben mal mit dem Kundenservice telefoniert. Ende vom Lied war: meine Sim Karte wurde gestern deaktiviert, da ein Techniker da war, der Glasfaser anschließen sollte. Das hat allerdings nicht funktioniert und wurde verschoben, aber automatisch beendet wurde die Übergangslösung wohl sowieso.
Die freundliche Mitarbeiterin hat die Karte dann wieder aktiviert und ich bin wieder online. Danke für alle Antworten.
Sehr gerne, prima das du wieder online bist. Und danke für die Rückmeldung.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
CyberSW
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
BjtteNjcht
vor 2 Jahren
Wie nutzt du den eigentlich? Normal sollte der doch einfach am DSL angeschlossen sein .. liegt das DSL denn an?
Wie nutzt du den eigentlich?
Normal sollte der doch einfach am DSL angeschlossen sein .. liegt das DSL denn an?
Der LTE Sofort und der Pro Plus brauchen nur Strom und die eingelegte SIM, mehr nicht.
@BjtteNjcht Melde mal eine Störung unter 0800 3301000. Auch wenn er LTE im Namen hat ist der Tarif auf dem Festnetzbereich.
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BjtteNjcht