Gelöst

Speedport Pro LTE sofort: WLAN ohne Internetverbindung

vor 2 Jahren

Moin. 

Mein Speedport Pro zeigt seit heute Abend trotz mehrmaligem Neustart 3 gelbe Leuchten an.

Ich kann das WLAN am Handy sehen und verbinden, habe aber damit keine Internetverbindung. 

 

Der Router steht an der gleichen Stelle wie immer, an der er jetzt 3 Monate steht und immer solide Verbindung zum Mobilnetz hatte (3-4 Punkte beim test). Testweise habe ich ihn auch an anderen Stellen in der Wohnung platziert, aber ich bekomme seit Stunden keine Verbindung. 

 

Ohne Verbindung hilft mir der Einrichtungsassistent des Speedports leider auch nicht weiter. 

 

Ich finde keine Infos zu irgendwelchen Störungen im Mobilnetz, daher bin ich unsicher, warum jetzt auf einmal gar nichts mehr geht. Könnte die SIM kaputtgegangen sein? 

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  • vor 2 Jahren

    Wie nutzt du den eigentlich?

    Normal sollte der doch einfach am DSL angeschlossen sein .. liegt das DSL denn an?

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    CyberSW

    Wie nutzt du den eigentlich? Normal sollte der doch einfach am DSL angeschlossen sein .. liegt das DSL denn an?

    Wie nutzt du den eigentlich?

    Normal sollte der doch einfach am DSL angeschlossen sein .. liegt das DSL denn an?

    CyberSW

    Wie nutzt du den eigentlich?

    Normal sollte der doch einfach am DSL angeschlossen sein .. liegt das DSL denn an?


    Der LTE Sofort und der Pro Plus brauchen nur Strom und die eingelegte SIM, mehr nicht. 

     

    @BjtteNjcht Melde mal eine Störung unter 0800 3301000. Auch wenn er LTE im Namen hat ist der Tarif auf dem Festnetzbereich.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    So hab jetzt nochmal 'ne Nacht drüber geschlafen und immer noch kein Internet gehabt. 

     

    Habe wie @*PazVizsla* empfohlen hat eben mal mit dem Kundenservice telefoniert. Ende vom Lied war: meine Sim Karte wurde gestern deaktiviert, da ein Techniker da war, der Glasfaser anschließen sollte. Das hat allerdings nicht funktioniert und wurde verschoben, aber automatisch beendet wurde die Übergangslösung wohl sowieso.

     

    Die freundliche Mitarbeiterin hat die Karte dann wieder aktiviert und ich bin wieder online. Danke für alle Antworten. Fröhlich 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    BjtteNjcht

    So hab jetzt nochmal 'ne Nacht drüber geschlafen und immer noch kein Internet gehabt. Habe wie @*PazVizsla* empfohlen hat eben mal mit dem Kundenservice telefoniert. Ende vom Lied war: meine Sim Karte wurde gestern deaktiviert, da ein Techniker da war, der Glasfaser anschließen sollte. Das hat allerdings nicht funktioniert und wurde verschoben, aber automatisch beendet wurde die Übergangslösung wohl sowieso. Die freundliche Mitarbeiterin hat die Karte dann wieder aktiviert und ich bin wieder online. Danke für alle Antworten.

    So hab jetzt nochmal 'ne Nacht drüber geschlafen und immer noch kein Internet gehabt. 

     

    Habe wie @*PazVizsla* empfohlen hat eben mal mit dem Kundenservice telefoniert. Ende vom Lied war: meine Sim Karte wurde gestern deaktiviert, da ein Techniker da war, der Glasfaser anschließen sollte. Das hat allerdings nicht funktioniert und wurde verschoben, aber automatisch beendet wurde die Übergangslösung wohl sowieso.

     

    Die freundliche Mitarbeiterin hat die Karte dann wieder aktiviert und ich bin wieder online. Danke für alle Antworten. Fröhlich 

    BjtteNjcht

    So hab jetzt nochmal 'ne Nacht drüber geschlafen und immer noch kein Internet gehabt. 

     

    Habe wie @*PazVizsla* empfohlen hat eben mal mit dem Kundenservice telefoniert. Ende vom Lied war: meine Sim Karte wurde gestern deaktiviert, da ein Techniker da war, der Glasfaser anschließen sollte. Das hat allerdings nicht funktioniert und wurde verschoben, aber automatisch beendet wurde die Übergangslösung wohl sowieso.

     

    Die freundliche Mitarbeiterin hat die Karte dann wieder aktiviert und ich bin wieder online. Danke für alle Antworten. Fröhlich 


    Sehr gerne, prima das du wieder online bist. Und danke für die Rückmeldung. 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    CyberSW

    Wie nutzt du den eigentlich? Normal sollte der doch einfach am DSL angeschlossen sein .. liegt das DSL denn an?

    Wie nutzt du den eigentlich?

    Normal sollte der doch einfach am DSL angeschlossen sein .. liegt das DSL denn an?

    CyberSW

    Wie nutzt du den eigentlich?

    Normal sollte der doch einfach am DSL angeschlossen sein .. liegt das DSL denn an?


    Der LTE Sofort und der Pro Plus brauchen nur Strom und die eingelegte SIM, mehr nicht. 

     

    @BjtteNjcht Melde mal eine Störung unter 0800 3301000. Auch wenn er LTE im Namen hat ist der Tarif auf dem Festnetzbereich.

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