Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro LTE sofort: WLAN ohne Internetverbindung
vor 2 Jahren
Moin.
Mein Speedport Pro zeigt seit heute Abend trotz mehrmaligem Neustart 3 gelbe Leuchten an.
Ich kann das WLAN am Handy sehen und verbinden, habe aber damit keine Internetverbindung.
Der Router steht an der gleichen Stelle wie immer, an der er jetzt 3 Monate steht und immer solide Verbindung zum Mobilnetz hatte (3-4 Punkte beim test). Testweise habe ich ihn auch an anderen Stellen in der Wohnung platziert, aber ich bekomme seit Stunden keine Verbindung.
Ohne Verbindung hilft mir der Einrichtungsassistent des Speedports leider auch nicht weiter.
Ich finde keine Infos zu irgendwelchen Störungen im Mobilnetz, daher bin ich unsicher, warum jetzt auf einmal gar nichts mehr geht. Könnte die SIM kaputtgegangen sein?
352
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
172
0
1
vor 9 Monaten
206
0
5
vor 3 Jahren
2886
0
1
855
0
4
506
2
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Wie nutzt du den eigentlich?
Normal sollte der doch einfach am DSL angeschlossen sein .. liegt das DSL denn an?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Sehr gerne, prima das du wieder online bist. Und danke für die Rückmeldung.
1