Gelöst
Speedport Pro LTE sofort: WLAN ohne Internetverbindung
vor 2 Jahren
Moin.
Mein Speedport Pro zeigt seit heute Abend trotz mehrmaligem Neustart 3 gelbe Leuchten an.
Ich kann das WLAN am Handy sehen und verbinden, habe aber damit keine Internetverbindung.
Der Router steht an der gleichen Stelle wie immer, an der er jetzt 3 Monate steht und immer solide Verbindung zum Mobilnetz hatte (3-4 Punkte beim test). Testweise habe ich ihn auch an anderen Stellen in der Wohnung platziert, aber ich bekomme seit Stunden keine Verbindung.
Ohne Verbindung hilft mir der Einrichtungsassistent des Speedports leider auch nicht weiter.
Ich finde keine Infos zu irgendwelchen Störungen im Mobilnetz, daher bin ich unsicher, warum jetzt auf einmal gar nichts mehr geht. Könnte die SIM kaputtgegangen sein?
380
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
261
0
1
vor einem Jahr
623
0
5
571
2
3
vor 4 Jahren
2942
0
2
vor 5 Jahren
765
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wie nutzt du den eigentlich? Normal sollte der doch einfach am DSL angeschlossen sein .. liegt das DSL denn an?
Wie nutzt du den eigentlich?
Normal sollte der doch einfach am DSL angeschlossen sein .. liegt das DSL denn an?
Der LTE Sofort und der Pro Plus brauchen nur Strom und die eingelegte SIM, mehr nicht.
@BjtteNjcht Melde mal eine Störung unter 0800 3301000. Auch wenn er LTE im Namen hat ist der Tarif auf dem Festnetzbereich.
0