Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Pro: LTE Verbindung bricht regelmäßig ab
vor 2 Jahren
Hallo Forum,
seit ein paar Tagen bricht der LTE -Tunnel nach ein paar Minuten einfach ab, ich kann das Ganze auch reproduzieren, indem ich einen größeren Download starte. Von wo ich etwas herunterlade bzw. die Uhrzeit spielen dabei keine Rolle.
Den Speedport habe ich bereits neu gestartet bzw. zurückgesetzt. Die Störungshotline konnte nur feststellen das kein Problem existiert.
Einen Auszug aus dem Router-Log habe ich angehängt.
Vielleicht kann hier mir jemand helfen! Danke!
459
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
696
0
1
vor 4 Jahren
1411
0
1
vor 8 Monaten
92
0
2
321
0
1
Akzeptierte Lösung
buenni
akzeptiert von
The Fall
vor 2 Jahren
Dein Router steht vom Empfang her ungünstig.... zwischen 2 Zellen...
Der Empfang bricht also ab und dann verbindet sich der Router mit einer besseren Zelle.
Du solltest den Routerstandort optimieren.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
buenni
vor 2 Jahren
Guten Abend @The Fall!
Widererwarten bin ich doch ab Anfang September beim Hybrid 5G Test dabei! 👍👍👍 Ich spare mir daher für jetzt die Bastelei und hoffe das im September sich mein Problem erledigt hat!
Widererwarten bin ich doch ab Anfang September beim Hybrid 5G Test dabei! 👍👍👍
Ich spare mir daher für jetzt die Bastelei und hoffe das im September sich mein Problem erledigt hat!
Wenn das nicht tolle und auch überraschende Neuigkeiten sind. Das freut mich und so lange ist es dann ja auch nicht mehr hin.
Greetz
Stefan D.
1