Solved
Speedport Pro nach Netzausfall keine Verbindung
5 years ago
es ist nur noch Reset mit Werkseistellung möglich. Gleiches Problem nach wiederherstellen aus Sicherungsdatei.
Oder der Router befindet sich im Anmeldemodus 5 grüne LED Lauflichter, also seit längerer Zeit und versuche über die Neustart- Taste keinerlei Reaktion, nur mit Werkseistellung lässt sich der Router zu einem Neustart bewegen.
510
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
488
0
1
Solved
1436
0
3
287
0
2
Accepted Solution
Gurke
accepted by
Gurke
5 years ago
Hallo @shaschl,
hast du versucht nach einem Reset in die Werkseinstellungen,
den Router von Hand komplett neu auf zu setzen?
Vielleicht bringt die Sicherungsdatei einen Fehler mit.
Und schauen, das die neueste Firmware drauf ist.
VG Gurke
12
1
shaschl
Answer
from
Gurke
5 years ago
Hallo Danke für die schnelle Antwort, aber meine Sotware ist ebenfalls
0
Unlogged in user
Answer
from
Gurke
Accepted Solution
Finn A.
Telekom hilft Team
accepted by
5 years ago
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Teste bitte einmal, ob die Probleme auch auftreten, wenn du den Router ohne die Sicherungsdatei neu aufsetzt.
Freundliche Grüße
Finn A.
4
1
shaschl
Answer
from
Finn A.
5 years ago
Hallo Finn, d
Danke für Deine Antwort, habe aber fäschlicherweise, bzw nicht wissend das Häckchen für die Lösung herausgenommen. Das ist war nicht die Antwort auf mein Problem, ich denke es liegt an dem Router welcher keine Verbindung nach einem Verbindungsabbruch wieder herstellen kenn. Hatte dieses Problem jetzt gerade wieder ohne irgend eine Vor oder Warung kein Internet, muss dann den Router wieder auf Werkseistellung setzen, damit ich diesen überhaupt wieder in Gang bekomme, sehe mir das noch eine weile an, dann......
Gruß shaschl
0
Unlogged in user
Answer
from
Finn A.