Solved

Speedport Pro nach Netzausfall keine Verbindung

5 years ago

es ist nur noch Reset mit Werkseistellung möglich. Gleiches Problem nach wiederherstellen aus Sicherungsdatei.

Oder der Router befindet sich im Anmeldemodus 5 grüne LED Lauflichter, also seit längerer Zeit und versuche über die Neustart- Taste keinerlei Reaktion, nur mit Werkseistellung lässt sich der Router zu einem Neustart bewegen.

510

13

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @shaschl,

     

    hast du versucht nach einem Reset in die Werkseinstellungen,

    den Router von Hand komplett neu auf zu setzen?

    Vielleicht bringt die Sicherungsdatei einen Fehler mit.

     

    Und schauen, das die neueste Firmware drauf ist.

    Firmware für den Speedport Pro. Version 120133.3.0.011.0, Stand 07/2020 --- 77,38 MB

     

    VG Gurke

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo Danke für die schnelle Antwort, aber meine Sotware ist ebenfalls

    Firmware-Version in Ihrem Gerät:
    120133.3.0.011.0
    hatte diese Störund schon öfter, sobald der Router ich gehe von einem Neustart aus kann sich dieser nicht komplett booten, bzw wie ich oben schon geschrieben hatte war die Störung nach einer Stromauabschaltung. Die Sicherungsdatei hatte ich unmittelbar vor der Störung erstellt.
    MfG

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Guten Tag @shaschl,

    vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

    Teste bitte einmal, ob die Probleme auch auftreten, wenn du den Router ohne die Sicherungsdatei neu aufsetzt.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo Finn, d

    Danke für Deine Antwort, habe aber fäschlicherweise, bzw nicht wissend das Häckchen für die Lösung herausgenommen. Das ist war nicht die Antwort auf mein Problem, ich denke es liegt an dem Router welcher keine Verbindung nach einem Verbindungsabbruch wieder herstellen kenn. Hatte dieses Problem jetzt gerade wieder ohne irgend eine Vor oder Warung kein Internet, muss dann den Router wieder auf Werkseistellung setzen, damit ich diesen überhaupt wieder in Gang bekomme, sehe mir das noch eine weile an, dann......

    Gruß shaschl

    Unlogged in user

    Answer

    from