Speedport Pro nach Telefonbuch-Synchronisation Absturz mit Werksreset
vor 5 Jahren
Ich wollte heute an meinem Speedport Pro ein Online-Adressbuch (t-online) einbinden. Nach dem Start der Synchronisation ("Kann einige Minuten dauern....") ist der Speedport mit Einrichtungsassistent neu gestartet. Ich musste ihn komplett neu einrichten, alles war weg (Dect, Mesh, Wlan, Gastzugang..), er hat wohl einen Werksreset gemacht.
Der Speedport hat die aktuelle Firmware 5.035.0. Das Adressbuch hat ca 1500 Einträge.
Sollte man die Adressbuchfunktion noch meiden?
247
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
328
2
3
503
0
3
479
0
4
Gelöst
279
0
3
vor 2 Jahren
823
0
3
wari1957
vor 5 Jahren
Hallo @Trmli2 ,
dumme Frage von mir, lässt sich das reproduzieren?
0
1
Trmli2
Antwort
von
wari1957
vor 5 Jahren
Ja, der Absturz lässt sich reproduzieren. Ich habe gerade nochmal das Telekom Telefonbuch eingebunden. Nach 10 min synchronisieren hat der Speedport pro neu gebootet, nach weiteren 30 min war er im Neueinrichtungsmodus.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
kurz59
vor 5 Jahren
@Trmli2
könnte an der Anzahl der Einträge liegen 🤷♂️
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
wari1957
Antwort
von
kurz59
vor 5 Jahren
@UI-Joe
- Wo arbeiten die Profis nur?
Das frage ich mich schon lange.
Wobei die Profis von SagemCom oft die einfachsten Dinge nicht testen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Trmli2