Gelöst
Speedport Pro Plus: Abgleich der Unisize Router-SIM zur Aktivierung
vor 2 Jahren
Liebes Telekom hilft Team,
im Zuge des EG-Wechsels vom Speedport Hybrid auf der Speedport Pro Plus habe ich zwei Unisize Router-SIM Karten erhalten. Zu allem Überfluss habe ich nicht bedacht, die ursprüngliche SIM aus dem Speedport Hybrid vor der Retoure zu entnehmen (um sie ggf. im neuen EG weiter zu nutzen), so dass ich mich vor Einrichtung der LTE -Funktion sicherheitshalber rückversichern möchte, welche Kartennummer systemseitig hinterlegt ist.
Allerbesten Dank für die Überprüfung!
260
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
7900
0
3
335
6
1
Gelöst
265
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @JaytFunky,
besten Dank für den Beitrag und das eben geführte Telefonat.
Die SIM-Kartennummer haben wir abgeglichen und es ist die erste ursprüngliche Kartennummer aktiv. Dazwischen gab es "versemmelte" Aufträge. Der Versand der Karten ging wohl dennoch heraus, kamen aber nie zum Zuge.
Da nun die Karte mit dem Router an uns unterwegs ist, habe ich einen Neuversand der SIM in die Wege geleitet.
Die 5G Option kann in dem bestehenden Tarif dazugebucht werden. Wenn die Überlegungen so weit sind und Unterstützung benötigt wird, dann gerne Bescheid geben. Der Tarif selbst wird nicht geändert, sondern lediglich die Option hinzugebucht.
Einen stressfreien Tag.
@Waage1969 Danke, für die Hilfestellung.
Gruß Jacqueline G.
0