"Speedport Pro Plus" für LTE sofort funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Liebe Community,
bei den Threads zum Speedport habe ich bisher nicht eine Antwort mit Anleitung zum Vorgehen gefunden, daher bitte ich um Hilfe mit dem Schwarmwissen.
Wir sind in einen Neubau eingezogen; durch ein Missverständnis mit der Baufirma wurde erst vorletzte Woche ein Antrag auf einen Festnetzanschluss bei der Telekom gestellt. Damit wir bis zur Bereitstellung in ca. 10-12 Wochen online arbeiten können, haben wir einen Vetrag für LTE sofort bei der Telekom abgeschlossen. Nun wurde der "Speedport Pro Plus" geliefert und wir haben die SIM-Karte eingesetzt sowie ihn gemäß der Bedienungsanleitung eingeschaltet. Leider kann der Speedport keine Verbindung aufbauen: Es leuchten nur drei gelbe Dioden (das bedeutet laut Manual: "Die Internet-Leitung ist nicht synchron.")
In dem Manual ist für Fragen die Hotline 0800 330 1000 angegeben - wenn ich dort anrufe, wird nach unserer Telefonnummer gefragt, die haben wir jedoch noch nicht.
Kann uns jemand bitte einen Tipp geben?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
sSimone und Till
149
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
229
0
5
vor 4 Jahren
570
0
2
vor 4 Jahren
2961
0
2
774
0
5
669
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
