Speedport Pro Plus // GUI nach Einrichtung von erweiterter Sperre sehr langsam
vor 2 Monaten
Guten Abend liebe Community,
hier ein kleiner Hilferuf mit der Bitte um Unterstützung - vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Ich habe folgendes Problem:
Ab dem Einrichten einer erweiterten Sperre im Speedport Pro Plus wird das GUI (also die Weboberfläche) des Speedport Pro Plus extrem langsam. Eine Bedienung ist sehr, sehr mühsam und wahnsinnig zeitintensiv - man bekommt "Stimmung", wenn man Parameter verändern möchte, oder Parameter einsehen möchte.
Das läuft ca. so ab: Ein klick auf eine Auswahl >> 30 sek. warten >> klick auf die nächste Auswahl >> 30 sec. warten. usw.
>> Hinweis: Wenn ich die eine eingerichtete Sperre komplett lösche, geht die Oberfläche wieder sehr flott!
Der Fehler ist reproduzierbar und auch nach erneutem Einspielen der aktuellen FW , sowie erfolgtem Werksreset und kompletter Neueinrichtung (keine geladene Konfiguration) immer noch vorhanden.
Hardware: Speedport Pro Plus FW : 120141.6.5.021.0 // Datum der FW : 29.03.2024
Erweiterte Hintergrundinfo: Die erweiterte Sperre möchte ich nutzen, damit einige ausgewählte Gerät nicht und nie in´s Internet "funken" können. Hierzu wurden alle Möglichkeiten unter der neuen erweiterten Sperre wie z.B.: E-Mail, Webdienste, VPN etc. komplett angehakt und die betreffenden Geräte definiert.
Hat jemand eine Idee hierzu?
Vielen Dank im Voraus.
108
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
279
2
3
972
0
3
509
0
2
239
0
4
523
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
Hallo @user_d5c937,
wir geben das zur Prüfung an unsere Fachabteilung weiter.
Wenn wir von dort ein Feedback erhalten haben melden wir uns hier wieder.
Bitte habe etwas Geduld.
Grüße Detlev
7
Antwort
von
vor 13 Tagen
Hallo @user_d5c937,
wir leiten deine Rückfrage an unsere Fachabteilung weiter.
Für den Pro Plus wird es weiterhin Updates geben.
Grüße Detlev
Antwort
von
vor 9 Tagen
Hallo @user_d5c937,
wir haben folgende Rückmeldung erhalten:
Momentan bleibt leider nur, auf die Identifizierung der Ursache und einer anschließenden Korrektur des Verhaltens zu warten.
Grüße Detlev
Antwort
von
vor 8 Tagen
Hallo Detlev,
vielen Dank, für die Rückmeldung hierzu. Dann muss ich wohl auf ein FW Update hoffen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von